Samsung Galaxy S4 Zoom — Samsung stellt das Galaxy S4 Zoom vor

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

12.06.2013, 10:57:01 via Website

Es vergeht keine Woche ohne eine neue Geräte-Vorstellung von Samsung. Nachdem am Montag bereits das Ace 3 in mehreren Varianten vorgestellt wurde, folgt heute das Galaxy S4 Zoom, eine Mischung aus Kamera und Telefon, wobei es eindeutig mehr Kamera als Telefon ist.


Technische Daten:

  • CPU: Dual-Core, 1,5 GHz
  • RAM: 1,5 GB
  • Display: 4,3 Zoll, 960 x 540 Pixel
  • Speicher: 8 GB, durch microSD erweiterbar
  • Kamera: 16 MP (Rückseite), 1,9 MP (Front)
  • System: Android 4.2
  • Abmessungen: 125,5 x 63,5 x 15,4 mm
  • Gewicht: 208 Gramm
  • Akku: 2.330 mAh


Würdet Ihr mit so einem dicken Klopper in der Hand tatsächlich telefonieren? :grin:

Mehr Infos findet Ihr in unserem Magazin: Galaxy S4 Zoom: Großkalibriges Kamera-Smartphone vorgestellt

— geändert am 12.06.2013, 12:03:25

Antworten
Fada Kerstin
  • Forum-Beiträge: 24

09.08.2013, 22:10:33 via App

Also mich interessiert es sehr, da mir die Fotographie wichtig ist.
Ich war sehr intressiert an dem Nokia 808 Pureview, leider konnte ich es in keinem Geschäft zur Anschauung finden.
Im Moment habe ich das S2, welches ein gutes Handy ist, aber oft fehlt mir der optische Zoom.
Ich habe mir das S4 Zoom jetzt mal im Geschäft angeschaut und ja, es ist schwer, aber es lag, für mich erstaunlich gut in der Hand!
Es war ungewohnt, aber doch einfach zu bedienen.
Die Kamera hat mich überzeugt, und auch die Handhabung des Handy war für mich völlig in Ordnung.
Da ich mich oft schon geärgert habe, jetzt meine Digicam nicht dabei zuhaben überlege ich, ob ich es kaufen soll.

Antworten
Hank Cob
  • Forum-Beiträge: 9

10.09.2013, 15:17:42 via App

Geht mir genauso. Und außerdem, zur thread - frage: Wenn Leute mit Tablets fotografieren, warum sollte man nicht mit nem SG zoom telefonieren?

Antworten
Hank Cob
  • Forum-Beiträge: 9

10.09.2013, 15:24:53 via App

Dicker Klopper: Vor ein paar Jahren noch wäre so ein Handy klein gewesen. - Hast Du schon mal mit nem SG Note telefoniert? *Das* ist groß. - Ich würde auch mit nem Tablet telefonieren, wenn das ginge - warum denn nicht? Weil Leute das komisch finden könnten? Wenn ich mit jemandem was besprechen muss, ist mir egal, wie ich aussehe.

Antworten
Fada Kerstin
  • Forum-Beiträge: 24

14.09.2013, 23:59:28 via App

Vieleicht ist *groß* ja nicht so schlimm wie *dick* ;-)

Groß ist es ja nur so wie das S4 Mini-halt nur nicht so schlank.

Also ich steh immer mal wieder im Geschäft davor und probiere dran rum-ich finde es genial!!!

Leider muß ich noch bis Weihnachten warten,aber dann werde ich zuschlagen.

Wäre schön,wenn hier jemand mal von seinen Erfahrungen mit dem S4 Zoom berichten würde.

Antworten