GT-P6800 Updaten--dringend Eure Hilfe gesucht !!!

  • Antworten:0
tubser
  • Forum-Beiträge: 7

24.06.2013, 22:57:13 via Website

Hallo an alle hier im Forum, ich habe ein Problem!
Ich bin Besitzer eines GT-P6800 mit folgenden Daten:
Produktcode: GT-P6800LSALUX
PDA: P6800XXLA4
CSC: P6800LUXKK1
Modem: P6800XXLA3
Da mich die ewig ruckelne Benutzeroberfläche des Android 3.2 nervt, möchte ich gerne auf ICS updaten.
Mein Gerät ist gerootet.Ein EFS-Backup habe ich gemacht, meine Frage ist: welche Softwareversion von Sammobile soll ich nehmen, da ich keine Lust habe, meine Telefonfunktion einzubüßen. Kann mir eventuell jemand einen Link schicken mit der richtigen Firmware? Ich habe sowohl Odin auf dem PC als auch mobile Odin auf dem Tab.Habe gestern mein Firmentab Galaxy tab2 10.1 (only wifi)mit Odin geflasht das ging ohne Probleme. Da aber mein 7,7er 3G hat, möchte ich mir diese Funktion nicht durch unsachgemäßes Updaten zerstören.
Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Update dieser Luxemburgischen Softwareversion? Es scheint ja ein absoluter Exot, für den Samsung warscheinlich NIEMALS Udates anbieten wird, zu sein. Ich liebe dieses Tab, möche jedoch nur dieses blöde 3.2er Android weg haben, ist ja wie Rasenmähermotor im Ferrari!!! Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen
Viele Grüße von tubser
tubser ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Antworten