Samsung Galaxy Ace - Ace Android 4.3 ???

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 16:45:02 via Website

Hallo !
Als ich gestern auf Google nach einer Ace-Rom 4.3 gesucht habe , fand ich dieses Youtube Video (http://www.youtube.com/watch?v=VEdfDm_T_1M).

Man sieht die Hand von irgend nem' Typen der zeigt , dass er '4.3' auf seinem Ace hat , jetzt eine Frage - Ist die Version echt oder hat er nur an der build.prop rumgebastelt ?

Und wenn das ganze ein Fake ist , gibt es schon einige Developer von xda oder so , die da was machen ??

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:25:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 16:47:15 via App

auf einem ganz normalen ace wird nieeeeemal Android 4.3 kommen kannst du dich drauf verlasseb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 16:48:49 via Website

Wieso das ?

4.2.2 wurde doch von z.b. Maclaw auf Cyanogenmod Basis auch gemacht ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.07.2013, 16:51:11 via App

Ich glaub Bastian meint 4.3 in form von nem update....
aber als cm10.2 wird es denke ich auch auf jede Menge andere Geräte kommen. Ob nun offiziell oder inoffiziell sei mal dahingestellt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 16:51:35 via App

achso du meinst als custom rom :D sorry war grade was neben der spur und ich dachte du meinst ein offizielles update :DD naja ich denke mal das ein Entwickler sich dran gibt klaro :D Aber ich denke du musst dich noch einen kleinen moment gedulden :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 16:51:53 via Website

Danke für die tolle Antwort , aber das weiß ich auch -_- Ich habe doch selbst Cyanogenmod 10.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 16:53:30 via App

ich wollte auf meinem lg optimus l7 auch cm10 aber ich habe das dingen damit fast gebrickt... jetzt tucker ich noch mit der stock rom rum :((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 16:54:14 via Website

Haha tja :D Einfach eine Anleitung holen und durchziehen , muss natürlich zum Gerät passen haha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 16:55:26 via App

jaa ich weiß :) aber du glaubst nicht was das für ein scheiss war das dingen wieder ans laufen zu bekommdn haha :DD aber es kommt jetzt sowieso die pacman Rom drauf weil die hat alles was ich haben will :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 16:57:51 via Website

Na dann viel Glück ^^

Aber bei der Rom aus dem YT Video wurde wohl einfach nur die build umgeschrieben oder ? Weil neue Features sind nirgendswo zu erkennen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 16:58:22 via App

ja dann wurde entweder das build umgeschrieben oder mit photoshop gefuscht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 16:59:13 via Website

Ne habe sie mal geflasht build wurde wohl umgeschrieben , aber ich hab google now hahah

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 17:00:44 via Website

Stimmt auch wieder .. hm , kannst sie ja auch mal flashen , aber in der build steht überall was von 4.2.2 und auch bei titanium Backup sind überall noch 4.2 Apps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

25.07.2013, 17:03:02 via Website

Okay , hm , sind auch öfters mal Abstürze drin , werde wohl erstmal wieder 4.2.2 von Maclaw benutzten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

25.07.2013, 21:59:28 via App

Als ob 1 tag nach dem Release ein cyanogenmod fürs Ace schon fertig wäre <_<

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

25.07.2013, 23:14:14 via App

Schau mal auf die Kernel Daten:
Juni 22. Sollte alles sagen ^^

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

26.07.2013, 09:04:09 via Website

Yeah das sieht doch geil aus , ist des auch von maclaw gepostet worden ? Denn auf FB kam da nichts.

Wäre jedenfalls cool , wenn da bald was kommt ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.07.2013, 10:02:58 via App

Der Screenshot is so was von fake ^^ zufällig ist die Bulid Nummer abhanden gekommen:smug:

— geändert am 26.07.2013, 10:47:10

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

26.07.2013, 10:41:04 via Website

Ich habe es geflasht gehabt , es gab eine build Nummer aber die habe ich halt nicht gescreent , der Screenshot ist von mir, bin jetzt aber wegen Instabilität wieder auf 4.2.2 oder besser gesagt immer noch ;)

Wir haben jetzt alle verstanden dass es anscheinend gefaked ist und nur am build eingeschrieben wurde.

Hoffen wir es kommt bald was offizielles

— geändert am 26.07.2013, 10:41:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

27.07.2013, 22:10:16 via Website

Die Rom is fake , das Bild is echt , flash doch selbst ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.07.2013, 22:55:00 via App

Wenn ich du wäre würde ich diese Rom deinstallieren. Wer weiß wie infiziert die ist.

Außerdem, glaube ich nicht, das jemand in den weinigen Tagen eine ganze Firmware an ein Gerät anpassen kann, plus Zusätze und ohne beta. Außerdem, kann man doch ein paar Wochen warten, bis Cyanogenmod, AOSP und oder Paranoiddroid selbst sagen und die Rom zur verfügung stellen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 983

28.07.2013, 01:37:31 via Website

Wenn ihr genau hinschaut seht ihr das die ROM angeblich von Maclaw ist, Maclaw hat noch kein Android 4.3 für das Ace rausgebracht und es gibt noch keinen Cyanogenmod der auf Android 4.3 basiert :) Es ist also nur die build.prop verändert :) dennoch bin ich zuversichtlich das wir Android 4.3 von Maclaw&Co bekommen werden.

— geändert am 28.07.2013, 01:38:41

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.07.2013, 02:24:51 via App

Dennis
Wenn ihr genau hinschaut seht ihr das die ROM angeblich von Maclaw ist, Maclaw hat noch kein Android 4.3 für das Ace rausgebracht und es gibt noch keinen Cyanogenmod der auf Android 4.3 basiert :) Es ist also nur die build.prop verändert :) dennoch bin ich zuversichtlich das wir Android 4.3 von Maclaw&Co bekommen werden.
Meine Rede.

Frage, was zeichnet die Roms von Maclaw aus?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 983

28.07.2013, 15:51:22 via Website

Alex Wieser
Frage, was zeichnet die Roms von Maclaw aus?

Laufen eigentlich immer recht stabil und alles funktioniert soweit.

Woo Sam Sung
Falscher Alarm, das Bild das er gepostet hat ist fürs SIII mini :(

Steht ja auch "GTI-8190" :(

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

31.07.2013, 15:00:14 via Website

Ja toll -.-
Falscher Alarm .. Aber meint ihr jemand wagt sich auf für das Ace dran ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 983

01.08.2013, 15:19:14 via Website

LucaPit
Falscher Alarm .. Aber meint ihr jemand wagt sich auf für das Ace dran ?

ja, maclaw.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

01.08.2013, 15:24:30 via App

er wird sich ran trauen aber das dauert noch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 983

02.08.2013, 13:00:00 via Website

bastian schnee
er wird sich ran trauen aber das dauert noch

Wenn macht das Marcin und der hat sein Gio gebrickt also dauert das noch ein wenig.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

18.01.2014, 14:58:34 via Website

Maclaw hat 4.4 im Angebot .)...

— geändert am 18.01.2014, 15:50:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

20.01.2014, 16:30:20 via Website

Danke für die zahlreichen Antworten, allerdings bin ich mittlerweile Besitzer eines Nexus4 und eines Nexus7, und deshalb brauche ich keine Antworten mehr:)

Antworten