- Forum-Beiträge: 6
12.09.2013, 08:00:13 via Website
12.09.2013 08:00:13 via Website
Mit einem Zweiten Konto ist es _fast_ das Gleiche. Dort erschein kurz ein Kalender im Konto und dann werden Sync Probleme gemeldet und kurze Zeit später (Sekunden) ist der Kalender aus dem Konto wieder verschwunden.
Was läuft da falsch? Alles Andere funktioniert und ein Google Konto ohne Kalender (ein quasi Jungfräuliches) synchronisiert sich auch ohne Syncfehler.
Hat jemand eine Idee wie man da einen funkionierenden Terminplaner auch ohne Onleinefunktion zum Laufen bringen kann?
Danke und Grüße
Oliver
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.