Samsung Galaxy S3 — S3 LTE Fragen / Update

  • Antworten:59
  • Sticky
SvenHeinrichs
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2013, 21:16:06 via Website

Hallo Leute,

und zwar habe ich vor ca. 1 Woche das S3 LTE bekommen und wollte es updaten, ging auch aber nur bis zur Version 4.1.2

Jetzt habe ich mal paar Fragen (sry falls die fragen dumm sind, bin kein profi bei handys und kenne mich nicht so gut aus)

Also ich habe jetzt die Version 4.1.2, ist das jetzt eine JellyBean-Version?
Ist das die aktuelle Version, gibt es keine neuere Version fürs S3 LTE? Weil ich gelesen habe das es inzwischen schon Android 4.3 gibt und ich bin immer noch bei 4.1.2, ich finde es bisschen komisch
Wenn es eine neuere Version gibt, wie lade ich dann diese herunter? Wird sie bald offiziell kommen? Kann ich dann über Einstellungen updaten? Weil zurzeit zeigt mir mein Handy an das die version aktuell ist

Samsung Kies zeigt mir auch an, dass es die aktuelle Version ist, bin mir jedoch nicht sicher

Mein Handy Theme sieht auch nicht nach Jelly Bean aus sondern eher nach einer veralteten version (?)

Hoffe auf hilfreiche antworten, danke schonmal im vorraus !!!

MFG,
Sven

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.10.2013, 07:15:42 via App

Mit 4.1 bist du aktuell ,aber 4.3 kommt bald.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

22.10.2013, 01:00:07 via App

WICHTIG: Aber trotzdem keine s3 Updates aufs s3lte aufspielen damit schießt man sich das smartphone kaputt.

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

08.11.2013, 16:53:12 via App

Im S3 Update Thread wird schon fleißig gepostet, dass die ersten Updates kommen. Jetzt kann es auch bei uns nicht mehr lange dauern oder hat schon wen was erreicht?

Ich bin leider Vodafone Kunde mit Branding. Bei mir wird es selbst dann noch ein paar Tage dauern.

— geändert am 08.11.2013, 16:53:56

Antworten
don sass
  • Forum-Beiträge: 30