Erweiterung von S-Voice

  • Antworten:5
Saskia Schlechter
  • Forum-Beiträge: 6

20.10.2013, 00:11:40 via App

Hallöchen :)

Ich habe imoment das S3 bin völlig zufrieden.
Nutze auch sehr gerne S-Voice leider stört mich das wenn ich Sie irgendwas frage, dass Sie im Internet suchen will.
Weiss jemand vielleicht ob S-Voice mal erweitert wird so das man sich mit ihr mal richtig unterhalten kann?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2013, 08:39:03 via App

Warum suchst Du Dir nicht einfach eine Freundin?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.10.2013, 08:51:49 via App

Hallo,

hab bereits die S-Voice Versionen vom S4 und Note 3 probiert. Wurden auch einpaar neue Sätze hinzugefügt, aber die Sache mit der Internet Suche gibt es leider weiterhin. Allerdings können die neueren Versionen auch einige Witze erzählen und sind auch etwas “spontaner“. Also wenn man z.B. “Hallo“ sagt, kommt nicht immer nur das selbe, sondern vllt. auch mal “Selber Hallo“ oder “Schön dich zu sehen“.
Ist schon ne feine Sache dieses S Voice. :lol:

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

20.10.2013, 08:52:18 via App

Carsten Müller
Warum suchst Du Dir nicht einfach eine Freundin?

Herzliche Grüße

Carsten

made my day:D

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Saskia Schlechter
  • Forum-Beiträge: 6

26.10.2013, 00:41:44 via App

Na vielen Dank ich brauch das ja nicht als Freundin sondern nutze ich das einfach so.

So ein sinnvoller beitrag

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.10.2013, 00:59:12 via App

Hallo Saskia,
kennst du schon diese App?
https://play.google.com/store/apps/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite
Ich habe viel Gutes darüber gelesen.
Allerdings habe ich sie selbst nicht ausprobiert, weil ich sowas nicht nutze.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten