- Forum-Beiträge: 5
31.10.2013, 10:34:50 via Website
31.10.2013 10:34:50 via Website
sicher hat der ein oder andere genug von diesem Thema aber auch ich wende mich nun mehr oder weniger an die Öffentlichkeit weil ich nicht mehr weiter weiß.
ich habe mir vor 6 Monaten das Galaxy S3 über ein Versandhaus gekauft.vor kurzem fing es an das es ganz langsam lud....dann habe ich es an einem anderen ladegerät getestet und es lud wieder ganz normal.irgendwann fing es an das es sich entlud anstatt zu laden.....ist doch nicht normal.
also rief ich beim versandhaus an und schilderte dieses problem.um natürlich den Fehler finden zu können schickte ich mein Handy plus Ladekabel ein zum Technickservice des Versandhauses.Dieses schickte mir eine Mail das mein Handy zum Werk geschickt werden würde.
ich bekam es Anfang der Woche zurück mit dem Zettel wo drauf steht das kein Fehler durch den Werksservice festgestellt wurde.....hääää??
ich zweifle an mir selber,bin ich etwa zu blöd mein handy zu laden???? NEIN!!!!!!
nun habe ich es also wieder und lade es mit dem Originalladekabel.....und was soll ich sagen...es braucht ewig lange...keine ahnung wieviele stunden es dran hängt...jetzt habe ich es am Lappi mit einem anderen USB-Kabel und es lädt schneller.
Wo liegt also der Fehler????
Was kann ich tun?
bin schon am überlegen beim Technikservice vom Versandhaus anzurufen um da mal nachzufragen.Ich bin so verärgert und traurig...ich finde das Handy wirklich sehr toll aber so macht es keinen spaß besitzer eines solchen Handys zu sein.
Hat jremand einen rat?
vielen dank
— geändert am 31.10.2013, 20:26:24