NRW Mac User mit neuem Nexus5 und vielen Fragen...

  • Antworten:0
notsponsored
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2013, 21:03:26 via Website

Hi,

viel mehr als im Titel gibt es eigentlich nicht zu sagen, trotzdem freue ich mich über jeden Link zu dem Thema: "Mac Nutzer sucht einfache & gute Sync Lösung für das gerade bestellte Nexus5".

Lieben Dank!

Anbei noch ein paar Infos. Ich nutze derzeit:

- Macbook Pro aus Mitte 2009
- Mac Mini aus 2013
- kindle 4
- iphone 4
letzteres wird nun durch ein N5 ersetzt.

Die restlichen Geräte werden vorerst bleiben, entsprechend würde ich gerne meine itunes libary, den Kalender (ical mit google synchronisiert) die Kontakte & das Thema E-Mail syncen.

Natürlich habe ich noch viel mehr Fragen….
Ich habe eine alte What's App Version (lifetime) über den Apple Store, kann ich diese auch irgendwie auf dem N5 verwenden?

Früher konnte ich per ical meiner Frau eine Terminanfrage senden, welche sie unter ical mit Ja/Vielleicht/Nein beantworten konnte. Die Antwort wurde dann auch in meinem ical angezeigt. Wie kriege ich das bei meinem N5 hin? Hoffe das geht mit dem Google Calendar?!?

LG

Sebastian :flapper::flapper::flapper:

Antworten