Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

10.03.2021, 17:58:09 via Website

Apropos Küchen-/bzw. Haushaltsgeräte, könnt ihr (da sind auch die Herren der Schöpfung gefragt) einen guten!!!! Staubsauger empfehlen, der auch eine Tierhaarbürste hat und am besten beutellos ist?
Keinen Stabstaubsauger (so einen von AEG habe ich, der ist super, aber durch die starre Bauweise kommt man damit nicht in jede Ecke.
Der Preis ist eigentlich fast egal, es kann auch Vorwerk sein ;)
Wichtig ist die gute Leistung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

10.03.2021, 19:37:33 via Website

@Ingalena: wir haben einen von Miele, der saugt jedes Tierhaar auf was er findet. Wir haben Laminat, PVC und Fliesen. Danach findet man keine Haare mehr.
Hund ist ein Labrador und verliert wie ich finde sehr viele Haare. Den gibt es wohl noch als Cat &Dog Variante, aber was der noch mehr saugen soll weiß ich nicht 😂

https://www.amazon.de/Miele-Blizzard-CX1-PowerLine-leistungsstark/dp/B0748MS1QW/ref=asc_df_B0748MS1QW/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=256163654603&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3252485297057234513&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004112&hvtargid=pla-425586502732&psc=1&th=1&psc=1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

10.03.2021, 20:36:34 via Website

Mein Schwager und wir nutzen diesen hier:
Philips XC8147/01 SpeedPro Max Aqua kabelloser Staubsauger mit Wischfunktion 8000 Series (Akkusauger, 360°-Saugdüse, 80 Min. Akkulaufzeit) türkis https://www.amazon.de/dp/B07WTHWT84/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DJPD4D8SXRENFCFHFGFS
Mein Schwager hat Mischlingshund und Perserkater und ist von der zugehörigen Tierhaarbürste begeistert.
Wir haben uns zusätzlich das Auto-Set gekauft, auch hier restlos begeistert.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

10.03.2021, 21:29:56 via Website

Danke schon mal euch beiden!
@ Pippi, ist euer Staubsauger wirklich so schwer, wie manche Rezensenten beklagen?

@ Kay, wir haben einen ähnlichen von AEG (Stabstaubsauger). Für zwischendurch ist er sehr gut, mit einer rotierenden Bürste. Aber wenn es “um die Ecke“ oder hinter den Schrank gehen soll, fehlt ihm ein Saugschlauch.
Aber trotzdem danke, Gut zu wissen!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

10.03.2021, 21:48:47 via Website

Haha 😂
Entschuldige dass ich lachen muss. Die Rezension habe ich auch mehrfach gelesen.
Also. Da man den Staubsauger nur hinter sich herzieht ist es mir egal. Für die 10 Sekunden wo ich den hebe und an seinen Platz verstauen auch. Ich trage den aber auch eine Treppe (ein Stockwerk) hinunter wo mich das Gewicht nicht stört. Ansonsten lässt er sich total prima und leichtrollig ziehen.
Ist das Gewicht für dich relevant? Also würdest du den oft hochheben? Macht man eigentlich nicht mit einem Staubsauger 🤔
Da ihr ja eine Etage (richtig oder?) habt, eher nicht?
Ich kann dir das Gewicht leider nicht sagen, ich habe keine Waage im Haus :$
Er ist kein Leichtgewicht wie mein AEG, aber er hat auch entsprechend mehr Leistung (cool)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

10.03.2021, 23:59:24 via Website

@ Pippi, also Tango tanzen wollte ich mit dem Staubsauger nicht 😂
Aber ich hatte früher einen schweren Staubsauger (ist wohl schon Jahre her), der war schwer und ließ sich auch schwer hinterher ziehen, bzw. um die Möbel manövrieren. Er hatte aber auch ganz kleine Rädchen.
Da wir tatsächlich auf einer Ebene wohnen, brauche ich den Staubsauger keine Treppen zu tragen.
Nur beim Verstauen im Schrank.

— geändert am 11.03.2021, 00:00:17

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

11.03.2021, 00:04:45 via Website

Also zwecks ziehen ist das bei dem überhaupt kein Problem. Da merkt man das Gewicht gar nicht, im Gegenteil. Mein AEG ist nicht so folgsam.
Das ist wie bei einem gut erzogenen Hund wenn er hört 😂

Ingalena

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

11.03.2021, 05:04:03 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

11.03.2021, 06:04:22 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

11.03.2021, 07:03:03 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻 und danke für den Kaffee, @Frauke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

11.03.2021, 08:26:45 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee, Frauke

Erstmal wieder vorletzter Tag im Heimbüro, ab nächste Woche bin ich dann wieder im Rechenzentrum und das ist auch gut so. Ich finde die Lösung, wie unsere Firma sie praktiziert absolut in Ordnung, wir wechseln uns immer ab, so dass man 4 Wochen vor Ort ist und dann 2 Wochen Arbeiten von zu Hause aus.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

11.03.2021, 23:01:17 via Website

Wahnsinn, was da heute los war ;)

Bei uns stürmt es seit heute Mittag ganz schön und so hatten wir mindestens 3 Jahreszeiten an einem halben Tag.

Ansonsten habe ich heute festgestellt, dass ich in gut zwei Wochen zehn Tage Urlaub habe 😃
Hoffentlich schaffe ich es noch vor Ostern den Balkon zu bepflanzen...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

12.03.2021, 04:54:21 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

12.03.2021, 06:04:04 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Ja, gestern war hier ja die Hölle los... (silly)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

12.03.2021, 06:42:26 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

12.03.2021, 07:49:24 via Website

Harald Pailliart

Ja, gestern war hier ja die Hölle los... (silly)

Aber heut Nacht war Indiano sehr aktiv ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

12.03.2021, 09:45:16 via Website

Guten Morgen,

vom Indiano keine Spur? 🤷🏼

War etwas Interessantes dabei?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

12.03.2021, 09:49:34 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

Hier war alles ruhig, wir haben nichts gemerkt im Sturm

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

12.03.2021, 10:38:06 via App

Bei uns hat es ganz schön geweht, hier sind die Äste tief geflogen. Gegen Abend hat es aber nachgelassen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

12.03.2021, 11:11:41 via Website

Ingalena

vom Indiano keine Spur? 🤷🏼

Wurde wohl eliminiert 🤔

War etwas Interessantes dabei?

Keine Ahnung, als ich die Menge an neuen Beiträgen zu allen möglichen Themen gesehen haben war mir klar dass es wohl nichts sinnvolles ist.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.03.2021, 11:39:54 via Website

Frauke N.

Keine Ahnung, als ich die Menge an neuen Beiträgen zu allen möglichen Themen gesehen haben war mir klar dass es wohl nichts sinnvolles ist.

Das einzig interessante an Indiano war wohl, dass er den ersten Absatz irgendeines Beitrags im Thread kopiert und als eigene Antwort gepostet hat ;) Und das im Sekundentakt ...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

12.03.2021, 11:41:50 via Website

Also mal wieder Troll-Alarm :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

12.03.2021, 11:46:01 via Website

trixi

Bei uns hat es ganz schön geweht, hier sind die Äste tief geflogen. Gegen Abend hat es aber nachgelassen.

Es ging bei uns, so ein paar heftige Böen waren gestern dabei, aber insgesamt noch im Rahmen. Heute ist es zwar immer noch windig, aber kein Sturm, doch für morgen bekam ich eine Unwetterwarnung von Wetter Online "Ab morgen Vormittag Sturmböen bis 100 km/h"

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

12.03.2021, 16:49:11 via Website

100 kmh?
Oh! :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

12.03.2021, 17:53:58 via App

Hatten wir gestern auch. Heute ist es nicht mehr so tragisch, und morgen sind auch nur 80 angesagt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

12.03.2021, 18:02:22 via App

Wir hatten vor einigen Jahren mal einen mächtigen Sturm, der hat meine 52mm dicke Sonnenschirmstange aus Teakholz abgeknickt wie ein Streichholz.

— geändert am 12.03.2021, 18:03:13

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

13.03.2021, 08:44:08 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee und Tee hin ☕
image

Wo seid ihr denn alle? Vom Winde verweht?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

13.03.2021, 09:05:43 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee und Tee, @Harald :)

Bin schon länger wach, aber erst jetzt am Handy.. Generell ist hier ja in der letzten Zeit nicht viel geboten ;)

Liegt aber vielleicht auch daran, dass es nicht viel zu erzählen gibt, man kann ja nichts groß unternehmen 🤷🏻‍♀️

Hab mir letztens schon gedacht, 2020 wird eigentlich nur als das Corona-Jahr in Erinnerung bleiben, andere "Highlights" (haha *Ironiemodus off) gab es ja nicht :'(

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

13.03.2021, 10:31:09 via Website

Guten Morgen,

da ist was Wahres dran, @ Sandra.

Alles steht seit einem Jahr irgendwie still.
Wie ein Rummelplatz, wo nur der Notstromaggregat läuft.
Sogar mein Großer wartet schon seit zwei Monaten, dass er endlich sein letztes Praktikum vor dem Master anfangen darf.
Einmal, Anfang Februar, war es schon soweit, er hat sich schon in Müllheim eine Wohnung gemietet, die erste Miete überwiesen, doch dann kam der Lockdown und alles wurde abgesagt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

13.03.2021, 12:00:32 via Website

2021 ist bislang auch nicht besser und angesichts wieder steigender Infektionszahlen werden die vorsichtigen Öffnungen wahrscheinlich wieder zurück genommen. Und was das Impftempo betrifft, befinden wir uns nicht auf der Autobahn, nicht mal auf der Landstraße, sondern eher in einer verkehrsberuhigten Zone... 🤪

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

13.03.2021, 12:50:19 via App

Da hast du recht, Sachsen ist schon wieder über 100, Sachsen-Anhalt auch nicht mehr weit weg.

Bei Sachsen nehme ich stark an, dass daran Einkaufstouristen aus Thüringen nicht ganz unschuldig sind, dort ist ja immer noch alles zu.

Ich habe in den letzten Tagen so ziemlich alles gesehen, von Listen wie im Restaurant wo jeder selbst Kontaktdaten einträgt (und wo garantiert auch wieder ein Haufen falscher Angaben drin landet), bis zu Rezeptionen wo Personalausweise abgeschrieben werden, bevor man in den Laden kommt. Letztere Idee finde ich effektiver.

Edit
Habe gerade gelesen, das in Thüringen tatsächlich eben nicht alles zu ist, wie die Indizenzwerte vermuten ließen.
Die fahren wieder einmal einen "Sonderweg" und erst bei Werten über 200 sollen Lockerungen zurück genommen werden. Bisher dachte ich eigentlich an einen Scherz, als ich das letzte Woche in der heute Show gesehen hatte.

Na Prost Mahlzeit, ich lasse mir dann mal lieber nächste Woche wenn ich zum Friseur gehe gleich einen Termin für Juli und August geben...

— geändert am 13.03.2021, 15:41:28

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

13.03.2021, 16:50:53 via Website

Ich halte das mit diesen Namenslisten für absoluten Schwachsinn. Wenn ich einkaufen gehe muss ich das auch nicht machen 🤦
Wir waren heute hier im größten Schuhladen überhaupt. Es war schön viel los. Definitiv mehr als es sonst immer ist. Gehe dort eigentlich generell ungern am Samstag hin, aber ging nicht anders, weil er derzeit immer so lange arbeitet.
Aber Mann brauchte Schuhe. Hat auch gleich 3 paar gekauft. 😅

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

13.03.2021, 17:35:01 via Website

Bei uns um die Ecke sind ein Edeka, ein DM, ein Aldi und ein Schuhgeschäft.
Alle nebeneinander, Tür an Tür.
Jetzt soll mir jemand plausibel erklären, warum ich mir ausgerechnet in dem Schuhgeschäft per Telefon oder SMS einen Termin zum Einkaufen machen muss???
Ist dort die Luft verseuchter?
Oder, wo kommen sich die Kunden näher und stehen länger Schulter an Schulter?
Bei der Suche nach den Lebensmitteln oder bei den Schuhen?
300 m weiter ist noch ein Tiernahrunghandel und KIK.
Im ersten darf ich unangekündigt einkaufen in dem anderen muss ich vorher anrufen.
Da wird man doch bekloppt!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

13.03.2021, 17:42:08 via App

das seh ich genauso. aber lieber beschwört man Massenaufkommen durch Lockdown hervor. war ja vor der Schließung nicht anders. weil jeder nochmal schnell...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

13.03.2021, 18:32:03 via App

Bei Klamotten und Schuhen sehe ich das Ganze mit den Kontaktdaten sogar noch ein, da kann man noch eventuell gerade ein Stück anprobieren, dass 5 Minuten vorher vielleicht jemand anhatte, der Viren verteilt hat, ohne es zu wissen. Das ist doch noch was anderes, als wenn etwas in einem anderen Laden kurz angefasst wurde.

Ich schätze die Termine sind speziell für Zeiten eingeführt worden, wenn viele unterwegs sind, damit nicht zu viele vor den Läden stehen und warten. Da achtet nicht jeder unbedingt auf die Regeln von Maske und Abstand. Gerade das mit der Maske sehen viele draußen viel zu locker.

— geändert am 13.03.2021, 18:33:45

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.319

13.03.2021, 18:36:58 via Website

Ich weiß nicht wie es bei euch ist Trixi.
Bei uns hatte seit Montag der Einzelhandel offen. Ohne Termin.
Es werden Griffe desinfiziert, Kleidung Schuhe etc nicht. Das war genau das wo ich mich mit Mann drüber unterhalten habe. Das braucht's dann auch nicht.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

13.03.2021, 19:08:38 via App

Bei uns soll man wie bei Inga einen Termin machen. Wenn die Läden zum Beispiel Mittags leer sind, lassen sie dich aber ohne herein, wenn man fragt.
Dann hat man halt bei der Nachfrage einen gemacht. 😜

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

13.03.2021, 22:38:21 via Website

Servus,
Termin machen: Ende März haben meine Angetraute und ich "Goldene Hochzeit "! Feiern kann, darf man ja nicht. Musste mir was besonderes einfallen. Also, meine Frau wollte immer gerne eine Cabrio. (Ich auch). Ich also zum Autohändler meines Vertrauens. Das war ein Drama. Bitte vorher anrufen, Termin ausmachen, alles beachten. Mit wem komm ich denn beim Autokauf in Berührung? Der Chef hat wirklich nur alle Stunde einen Termin. Sind zu viele Menschen auf dem Platz, schreitet er ein und bittet Termin auszumachen. Hat er vielleicht schon mal gelöhnt? War mir egal. Habe meiner Holden und mir ein sehr schönes, gebrauchtes Cabrio gekauft. Sie weiß übrigens noch nichts davon. Jetzt hoffe ich nur auf schönes Wetter! Langsam verliere ich den Überblick über meine Fahrzeuge. Wie heißt es: Passt scho!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

14.03.2021, 07:41:23 via Website

Eine schöne Idee, @Günne's (cool)

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

Hier laufen immer mal. Wieder ein paar Sturmböen auf, momentan ist es gerade wieder ruhig...
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

14.03.2021, 07:52:43 via Website

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, Sandra!

@ Günne's, eine unglaublich schöne Idee mit dem Cabrio.

Meine Wetter App sagt, die nächsten 10 Tage (so lange liefert sie die Daten), wird das Wetter so bleiben wie jetzt. Aber Ende März, Anfang April kann ja schon der Frühling kommen (cool)

— geändert am 14.03.2021, 07:53:36

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

14.03.2021, 08:47:45 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee ☕️ @Sandra(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

14.03.2021, 10:10:03 via App

Morgäääähn!

Ich habe gestern Abend zufällig um 23.35 in die ARD gezappt. Nach 10 Minuten habe ich geschaut, WAS da gerade läuft und bin tatsächlich bis spät in die Nacht dabei geblieben. Das ist mir glaube ich bei den öffentlich Rechtlichen schon seit Jahrzehnten nicht mehr vorgekommen.

Dort lief heute Nacht die komplette erste Staffel der norwegischen Scifi/Krimi Miniserie "Beforeigners".

Ich hoffe stark, sie kaufen die geplante zweite Staffel ebenfalls und senden sie am Stück.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

14.03.2021, 10:14:46 via Website

Danke für den Tipp, dann werde ich mal in der Mediathek schauen ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

14.03.2021, 10:20:03 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Sandra

Der Sturm hat nachgelassen, heute morgen ist es nur noch ein leichter, allerdings recht kühler Wind. Der Frühling lässt noch ein wenig auf sich warten.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

14.03.2021, 14:14:53 via Website

Das Wetter bessert sich ganz langsam.
Wenn es jetzt noch 10 Grad wärmer wäre... 🙄

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

14.03.2021, 17:21:32 via Website

@Sandra und Ingalena,
Danke! Hoffentlich denkt meine Frau genauso. Andernfalls fahre ich es eben alleine

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

14.03.2021, 21:40:21 via Website

Also ich würde zu einem schnuckeligen Cabrio nicht nein sagen. Ich bin mir sicher, deine Frau wird sich freuen 😃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.511

15.03.2021, 04:46:20 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

15.03.2021, 05:16:13 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

15.03.2021, 06:16:39 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...