Google Nexus 7 — Goggle Nexus 7 Bildschirm schwarz

  • Antworten:0
Tom Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2014, 09:43:11 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Seit etwas über einem Jahr habe ich ein Nexus 7, war auch immer zufrieden. Nachdem ich das Gerät über Nacht geladen habe( orginal Adapter und Kabel) blieb es für circa 10 Minuten an und gieng während der Benutzung einfach aus. Ein Einschalten ist nicht möglich, bei langem Drücken des Power-Buttons flackert zwar der Bildschirm mehr aber nicht. Beim Verbinden mit dem PC wird das Gerät nicht erkannt.

Mein anderes Problem ist, dass mir das Gerät am Kauftag heruntergefallen ist und äußerlich ein paar Macken aufweist, kann ich so überhaupt noch mit einer Reparatur auf Garantie rechnen? Seit dem Sturz lief das Gerät ja über ein Jahr.
Vielen Dank schon mal!

Nachtrag:
- beim verbinden mit dem Ladekabel wird die Batterie auf dem Display angezeigt, beim Einschalten flackert das Display und dann geht nichts mehr.
- das Gerät "summt" wenn es mit dem Usb-Kabel verbunden ist(Orginalkabel).

— geändert am 05.02.2014, 10:25:33

Antworten