Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Samsung tab 3 10.1 geht nicht mehr an!

  • Antworten:3
Kristinaistunbesiegbar
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2014, 15:06:54 via Website

Habe mir das Tab vor 2 Monaten gekauft. Einmal richtig aufgeladen und es aber dann nicht mehr beachtet. So nun wollte ich damit arbeiten aber es springt nicht mehr an. Seit 2 Stunden hängt es am Strom und es wird im 10 sek Takt eine Batterie mit einem Kreis drin angezeigt und dann geht es wieder aus.. Was kann das sein?! Danke im Vorraus :)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.03.2014, 15:43:14 via Website

Was passiert denn, wenn Du es am Strom angesteckt lässt und den Einschaltknopf für mehr als 20 Sekunden drückst?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2014, 15:53:47 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

ich habe deine Frage mal eben in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lucas Früchtl
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2014, 21:35:44 via Website

hallo
ich habe mit meinem tab 3 genau das selbe Problem.
wie hast du das problem gelöst bzw. was ist defekt

vielen dank schonmal für deine hilfe

Antworten