S2 startet nur im sicheren Modus

  • Antworten:0
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

31.03.2014, 19:52:49 via Website

Hallo,
ich habe hier ein S2 von einem Bekannten. Ich kann machen was ich will, das Teil startet nur im sicheren Modus. Auch mit Ausschalten und wieder Einschalten geht es nicht weg. Wie bekomme ich diesen bescheuerten sicheren Modus weg? Kann ich in das in Einstellungen abstellen?

Update
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Zuvor hatte ich den Audioteil ausgetauscht, da das Teil keinen Ton von sich gab. Die Wippe für laut - leise sitzt ganz fest und lässt sich nicht bedienen. Sie drückt wahrscheinlich irgendwie auf die zwei Kontakte darunter. Ich habe sie heraus genommen und wegen der Optik über die Kontakte ein farbigen Tesafilm geklebt. Jetzt funktioniert alles, nur den Ton muss man in den Grundeinstellungen einstellen. Die Wippe ist ja jetzt raus. Wenn man mal in DL-Modus muss kann man ja mit einem Stift auf die Kontakte drücken. Nicht schön, aber jetzt funktioniert das Teil.

— geändert am 31.03.2014, 21:37:05

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten