Flinkes Tippen - Optional mit Google Play Games

  • Antworten:22
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.04.2014, 20:39:26 via Website

Hallo, ich will euch jetzt mal meine zweite App vorstellen:
Flinkes Tippen heißt die App und damit könnt ihr testen wie schnell ihr auf dem Handy tippen könnt.
Es gibt drei Schwierigkeitsstufen und am Ende einer Runde (60 Sek.) bekommt man eine kleine Statistik angezeigt, die man auch mit seinen Freunden teilen kann.
Viel mehr muss man dazu nicht erzählen so kompliziert ist es nicht :D
Testet es selbst ;) Würde mich über Rückmeldung sehr freuen :)
Hier Downloaden: Flinkes Tippen

Das Hauptmenü, die Schwierigkeitsauswahl und das Spiel an sich:
image User uploaded photo User uploaded photo

— geändert am 22.03.2016, 19:03:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.04.2014, 10:14:14 via Website

2 neue Updates:

Version 1.2: Namensänderung, da die App sonst nicht gefunden werden konnte

Version 1.1: Bugfix beim Bewerten-Dialog

— geändert am 18.04.2014, 13:33:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

18.04.2014, 10:22:08 via App

Das ist echt fies! Du hast das Swypen verboten! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.04.2014, 10:26:27 via Website

Ja sonst wär es ja zu einfach :D Am Besten noch mit Auto-Korrektur ;)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.04.2014, 10:27:06 via App

Also wirklich, sind österreich und die schweiz etwa keine deutschsprachigen länder. :)

— geändert am 18.04.2014, 10:27:39

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.04.2014, 10:28:48 via Website

Österreich hab ich drin wieso? :)

Antworten
Max K.
  • Forum-Beiträge: 13

18.04.2014, 10:32:50 via Website

Hey,

schöne App, allerdings ist das wie iBeer - ist nur Spielerei. Aber gut gemacht! :)

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.04.2014, 10:46:04 via Website

Hi,

es soll auch nicht mehr als eine Spielerei sein :) Danke! :)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.04.2014, 21:57:19 via App

Lars F.

Österreich hab ich drin wieso? :)

aber die schweiz nicht. :)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.04.2014, 10:34:40 via Website

Hab ich jetzt auch geändert :) War mir nicht sicher ob ich die reinnehmen soll, weil da ja nicht nur Deutsch gesprochen wird :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.12.2014, 07:24:59 via Website

Hallo, ich habe gestern ein relativ wichtiges Update (1.60) für diese App zur Verfügung gestellt, deswegen wollte ich das hier auch eben erwähnen:

Version 1.60: - Die Sprache Englisch ist jetzt komplett verfügbar (In den Menüs und auch beim Schreiben)
Deswegen ist die App jetzt auch in weiteren Ländern verfügbar

Version 1.51: - neue Wörter hinzugefügt
- 'Info' etwas erweitert
Version 1.50: - Teilen sollte jetzt auf allen Smartphones möglich sein
(Daher auch die beiden neuen Berechtigungen auf SD-Karten schreiben/lesen)
Version 1.41: Bei App2SD - fähigen Geräten ist das Verschieben der App auf die Speicherkarte nun möglich

Würde mich über Rückmeldungen freuen :)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.12.2014, 07:32:42 via App

Ist zwar nur ne Spielerei aber ganz gut gemacht ;-) nur das Design gefällt mir nicht wirklich ist aber glaub ich Geschmack Sache

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.12.2014, 07:46:58 via Website

Ich muss sagen ich bin selbst nicht sehr zufrieden damit :D aber ich bin leider kein guter Grafiker und eine gute Idee habe ich leider auch nicht.

— geändert am 05.12.2014, 07:47:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

04.03.2015, 16:15:24 via Website

So jetzt hab ich endlich ein neues Design entworfen. Es ist zwar nicht das "offizielle" Material Design, aber ich habe es so genannt, da es so flach und schlicht ist.

Hier die letzten Änderungen:
Version 1.70: - Neues Design (Material) hinzugefügt. Probiere es unter dem Menüpunkt "Theme" aus

Version 1.62: - Übersetzungskorrektur
Version 1.61: - neue App "Wallpaper Switcher" unter Kontakt hinzugefügt

Wie oben geschrieben könnt ihr das neue Theme unter dem Menüpunkt "Theme" auswählen (oder das alte behalten).
Bilder habe ich im ersten Post hinzugefügt.

Würde mich weiterhin über Rückmeldung freuen :)

— geändert am 04.03.2015, 16:19:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.02.2016, 13:53:13 via Website

Nach langer Zeit mal wieder ein Update für diese App. Jetzt habe ich aber wirklich mal ein Design geschafft, mit dem ich sogar relativ zufrieden bin :D

Version 2.0.x: - Neues Icon
- Neues Design (auf Geräten mit Api >= 21 auch Material Buttons)
- automatische Sprachenerkennung
- Verbesserung der Performance beim Schreiben, was besonders auf älteren Geräten teilweise problematisch war

Wäre nett, wenn ihr ein bisschen Feedback da lasst, gerne auch zu dem neuen Design :)

image image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.03.2016, 19:05:33 via Website

Jetzt gab es noch ein recht großes Update was die Funktionalität betrifft. Man kann sich jetzt in einer weltweiten Ranglisten oder auch mit Freunden (Google Plus) in einer Rangliste messen:

Version 2.1.5: - Google Play Spiele Integration, melde dich mit Google Play Spiele an und messe dich in einer weltweiten Rangliste

Würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschaut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

16.04.2017, 10:56:15 via Website

Ich möchte euch hier jetzt auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen:

Version 2.2.2: - es gibt zahlreiche neue Wörter
- Neben der "Zahl" die runterzählt gibt es jetzt auch eine Progress-Bar

Version 2.3.0: - es gibt einen neuen Modus: Numpad. Bei diesem musst du so viele Ziffern wie möglich in einer Minute schreiben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

16.04.2017, 15:36:23 via Website

image

Danke für die App :D jetzt hab ich endlich n beweis, dass die Tastenphone besser waren. Blind tippen ist mit ner SW-tastatur einfach nicht möglich für mich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.04.2017, 08:47:16 via App

Da kann ich dir nur zustimmen. Früher auf den Tastenhandys konnte man richtig schnell und blind schreiben. Das blind schreiben ist jetzt leider so gut wie gar nicht möglich.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

17.04.2017, 09:54:18 via App

Doch, mit Autokorrektur kann man mehr oder weniger blind tippen. Man muss nur aufpassen, was die Korrektur daraus macht :?
Dennoch gute App gegen Langeweile 😅

— geändert am 17.04.2017, 09:55:40

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.04.2017, 10:48:45 via Website

Das stimmt, bei mir kommt das aber nicht an das gute alte T9 ran :) und der Autokorrektur blind zu vertrauen, ist sehr gefährlich :D
Dankeschön ;)

— geändert am 17.04.2017, 10:49:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

17.04.2017, 18:47:08 via Website

oder man stellt die Autokorrektur einfach aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.04.2017, 19:19:46 via Website

Auch eine Möglichkeit, aber ob dadurch weniger Fehler entstehen wenn man blind schreibt weiß ich nicht (thinking)

Antworten