Lesertest des Acer Liquid E3 plus - Bewerbungen

  • Antworten:985
  • Geschlossen
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.04.2014, 20:27:28 via Website

Morgen startet der große AndroidPIT-Lesertest des Acer Liquid E3 plus.
Um teilzunehmen, müsst Ihr in diesem Thread einen ausgefallen Bewerbungstext von maximal 140 Zeichen schreiben. Nähere Infos und die Teilnahmebedingungen findet Ihr morgen in unserem Newsletter und auch in unserem Magazin.

Wir sind gespannt, was Ihr Euch alles einfallen lasst und wünsche schon mal viel Erfolg! :)

Hier findet Ihr alles weitere: https://www.nextpit.de/acer-liquid-e3-plus-androidpit-lesertest

.

Damit Ihr nicht zu viele Zeichen schreibt, gibt es hier einen Zeichenzähler: www.zeichenzaehler.de

— geändert am 06.05.2014, 16:22:04

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Xin L.Gentleman23Muhammed AliConcrete Sailormarcos f.Mario SeidelHansi K.Gelöschter AccountRostock SempreAndand HabhabKiraliFabienneGerd SeegemannGelöschter AccountEvelyn W.KeyboardstarFlorianGelöschter AccountJuanito DelaGoyaGarfield HomeGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.04.2014, 21:07:21 via Website

Ich möchte zusammen mit Designbar Consulting den Aspekt der Barrierefreiheit unter die Lupe nehmen. Haptik, Sprachausgabe,etc.

— geändert am 30.04.2014, 08:36:54

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

29.04.2014, 22:31:50 via App

Hat den keiner Interesse sich hier zu bewerben, das E3 plus ist es doch einen Versuch werd. ? :D

— geändert am 29.04.2014, 22:32:12

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.04.2014, 23:02:07 via App

Carsten, wirklich subtil war dein Acer-Engagement bisher ja auch nicht - ist das jetzt das nächste Level? :)

— geändert am 29.04.2014, 23:26:55

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.04.2014, 23:05:23 via Website

Das war jetzt keine Feststellung sondern vielmehr eine Bedingung.

Edit: Dieser Post läuft außer Konkurrenz und hat sich durch eine Änderung im Vorpost relativiert

— geändert am 30.04.2014, 11:57:31

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

30.04.2014, 02:44:45 via App

Also gut, mache ich doch mal Anfang:

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Acer Liquid E3 plus, da ich mich gerne mal mit dem Hersteller, von dem die meisten Kauftips von Carsten M. kommen, beschäftigen würde.

Alexander Müller

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.04.2014, 06:11:01 via Website

Acer ist noch nicht bekannt, aber ändern wollen wir das. Gebt das Liquid in meine Hand, testen werd ich außer Rand und Band.

----------------------------------------------------------------------------
Habe die Bewerbung mal bearbeitet, damit sie nach Sophias Startschuss zählt :D

— geändert am 01.05.2014, 13:07:24

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.04.2014, 06:11:43 via Website

Es wäre denke besser, wenn ihr erst mal auf den Start der Aktion wartet. ;) Ich werde hier dann noch den Magazin-Beitrag verlinken, in dem alles weitere steht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.04.2014, 06:16:41 via Website

Warten? Wie jetzt? Und wie bekomme ich nun mein altes Handy wieder zurück?

Edit: Auch dieser Post läuft außer Konkurrenz und ist nur an Sophia gerichtet

— geändert am 30.04.2014, 12:08:21

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Dan Heck
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2014, 06:19:34 via Website

Als Medienwissenschaftsstudent mit journalistischer Ausrichtung und eingefleischter Note-II-Nutzer wäre das DIE Gelegenheit, wissenschaftlich korrekt Haptik, Ästhetik und Hardware von Alternativen unter die Lupe zu nehmen. ;)

(Warten? Ain't nobody got time for that!)

— geändert am 30.04.2014, 06:20:27

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.04.2014, 06:21:18 via Website

Ich habe den Beitrag jetzt verlinkt! :) Viel Erfolg an alle.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Jürgen Kaumannssascha garschallAndreas V.

FunDaReav
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 06:25:27 via Website

Da ich mir jedes meiner neuen Androiden genau anschaue und alles aus jenem herauskratze, würde ich gerne mal versuchen ein Smartphone zu testen, ohne es zu modifizieren.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

30.04.2014, 06:37:30 via Website

Hallo liebes Team von androidpit, ich möchte Leserster werde. Das Acer Liquid E3+ wäre ein guter Vergleich zu Samsung und CO. Da ich gerne schreibe und meine Mitmenschen an meinen Erfahrungen teilhaben lasse, möchte ich mich als Lesertester bewerben.

— geändert am 30.04.2014, 10:32:40

Alex
  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2014, 06:38:07 via Website

Hiermit bewerbe ich mich als Tester. Ich habe Zwei Kinder,eine Frau und einen Hund,da muß ein Smartphone schonmal was aushalten.

Tanja M.
  • Forum-Beiträge: 17

30.04.2014, 06:42:42 via Website

Als absoluter Android-Fan, liebe ich es, alle Funktionen eines neuen Smartys herauszufinden. Daher würde ich mich riesig freuen ein Acer testen zu dürfen :-)

Simon Wirth
  • Forum-Beiträge: 24

30.04.2014, 06:42:53 via Website

Ich fahre täglich eine Stunde mit dem Zug und nutze in dieser Zeit meinen Androiden sehr stark.. Das setzt eine akzeptable Akkuleistung vorraus, wie auch eine UI die sehr schnell und nützlich zu bedienen ist.. Ich denke, das wäre für mich mal eine neue Herausforderung, die ich gerne einmal ausprobieren würde.. Ich habe meinen Androiden gerootet und laufe mit einer Custom-Rom rum.. Dies nur nebenbei, denn ich merke sehr schnell, ob das System flüssig läuft und die Funktionen des Herstellers Software wie auch Hardware mässig was taugen..

Mfg Simon Wirth

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

30.04.2014, 06:43:29 via App

Ich würde es gerne testen, weil ich bisher noch nie ein acer Smartphone hatte. Aber man merkt das die Marke in Sachen Qualität statt Quantität punkten möchte.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Markus Kohli
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 06:46:34 via Website

Na denn, der 140-Zeichen-Bewerbungsspruch:

"Ihr braucht einen Tester? Über 50 Geräte verschiedenster Hersteller seit 1999 sprechen eigentlich für sich: wenn einer, dann ich :)"

Aktuell habe ich in der Familie mehrere Samsung Geräte und zwei Oppo R819. Gerade der Vergleich damit wäre höchst interessant, da die Geräte preislich wie auch in der Grösse im gleichen Segment spielen.

Sebastian R.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 06:52:00 via Website

Bewerbung (auf 140 Zeichen gekürzt)

Da ich wahrsch. der durchschnittl. Durchschnittsuser bin würde ich gerne das E3 testen um zu sehen ob die breite Masse damit zufr. wäre.

(Lange Version)
Da ich wahrscheinlich der durchschnittlichste Durchschnittsuser, ohne DAU zu sein, bin würde ich gerne das Acer Liquid E3 plus testen um zu sehen ob die breite Masse damit zufrieden wäre.

:D

— geändert am 05.05.2014, 07:52:35

Stefan Frisch
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 06:55:32 via Website

Ich repräsentiere den DAU: den durchschnittlich anzunehmenden User: technikaffin,aber null Ahnung. :-)

Ralph Meinhold
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 06:57:47 via Website

Meine Bewerbung: Ich nutze mein Smartphone sowohl privat als auch beruflich sehr stark. Ich bin selbstständiger Personalberater und da versteht es sich, dass ich immer online sein muss. Eine weiterer Vorteil für den Test wäre, dass ich in der zweiten Woche des Tests im Urlaub in der Türkei bin und da auch die Tauglichkeit des Geräts, sowohl im Ausland als auch unter extremen Bedingungen, Strand, Hitze, fremdes Netz, WLAN, Tauglichkeit von Urlaubsbildern testen könnte. Ein Vergleich würde zwischen meinem Samsung Smartphone und Tablet stattfinden.

Annabelle Meinhold

Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

30.04.2014, 07:00:12 via Website

Hallo

Auch ich würde gerne das Gerät testen. Warum ich? Ich bin seit ca. 6 Jahren Android User und habe die Erfolge der letzten Jahre miterlebt. Zur Zeit bin ich im Besitz eines HTC One M8 und ich wäre gespannt darauf, wie sich im Vergleich zum M8 ein Einsteigergerät schlägt.

Bjoern
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:00:33 via Website

Hi ganz klar ich wäre der richtige ,da ich mich sehr mit der Android Technik befasse. Und ich mein Handy tagtäglich im Einsatz habe. Und ich es auch sehr gut im Konzern ,verbreiten könnte.

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.04.2014, 07:09:42 via App

Ich würde gerne das Acer Liquid E3 ➕ testen, um mein Glück mit Acer herauszufordern. Im März letzten Jahres hab ich mir das Acer Iconia B1 gekauft und musste es seither 5 mal einschicken. (Da kannte ich meinte Rechte nicht, dass ich mein Geld zurückfordern hätte können :P) Nun würde ich gerne wissen, was ein 📱 von Acer zu bieten hat. Mit meinem Acer Notebook . hingegen hab ich seit ⚂ Jahren keine Probleme.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.04.2014, 07:10:09 via Website

-------

— geändert am 30.04.2014, 15:15:08

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

30.04.2014, 07:11:57 via Website

Ich bewerbe mich weil, ich auch mal Glück haben möchte.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 07:13:00 via Website

Hallo,

auch ich würde das Acer Liquid gerne testen. Wäre vielleicht eine gute Alternative zu meinem mittlerweile etwas veralteten 7-Zoll Boliden. Schickt mir das Teil und ich teste es ausführlich.

Bernd Drescher
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:13:16 via Website

Hallo, gerne bewerbe ich mich als Tester für das Acer Liquid.

Das Smartphone nutze ich sowohl geschäftlich als auch privat.

Geschäftlich, telefonieren mit der Freisprechanlage ca. 40%, Rest ist normal telefonieren. Die Akkuleistung ist sehr wichtig für mich, ebenso wie die Verbindungsqualität, da ich sehr viel auf dem Land unterwegs bin und nicht überall die optimale Netzabdeckung (t-mobile) habe.

Privat brauche ich eine gute Photoqualität, da ich hauptsächlich mit dem Handy Photos schieße.

Wenn es klappt, würde ich mich sehr freuen, von Euch wieder zu hören. Gruß Bernd Drescher

Bernhard Klepper
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:14:48 via Website

Mein Test beinhaltet Themen wie Usability & Konzept. Arbeitet das Phone zuverlässig oder bringt es der Alltag an die Grenzen? Danke!

Nils Schuder
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2014, 07:16:49 via Website

Ich würde super gerne am Leser Test teilnehmen da mich das Handy von Acer sehr interessiert und ich bei so etwas noch nie mitgemacht habe.

gerrit eckert
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2014, 07:18:22 via Website

Also, meine Bewerbung :P Ich bin Gerrit und mache derzeit eine Ausbildung zum Informationselektroniker, wo ich mit Herz dabei bin. Ich hatte schon einige Android Handys, wodurch ich einen guten Vergleich hätte. Ich bin technisch sehr versiert und schon seit dem Kindesalter an Technik interessiert. Liebe grüße, Gerrit.

TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

30.04.2014, 07:18:43 via Website

Ich würde das Smartphone gerne testen. Als App-Entwickler stelle ich etwas detailliertere Anforderungen an Smartphones, die ein normaler Nutzer so jetzt wohl nicht unbedingt im Fokus hätte.

Nicola dökel
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:19:42 via Website

Ich möchte sehr gerne eine Gerät mal richtig testen und ganz ehrliche Antworten abgeben. Alle tests den ich lese scheinen nicht immer wahr zu sein und oft wundere ich mich wer sie überhaupt testet. Zuletzt waren das navigationsgeräte. Ich weiss gar nicht wer die Tests gemacht haben für zwei Namenhafte Firmen aber sie kamen zu ganz andere Ergebnisse wie ich. Das fand ich sehr traurig und extrem irrefuhrend. Drum möchte ich endlich etwas testen und ehrlich dabei sein. Ich finde, wir als Verbraucher haben eine Recht darauf ehrliche Tests zu lesen. Ich bin weder Entwickler noch habe ich Informatik studiert. Ich bin eine ganz normale Verbaucher, der solch eine Telephon von der Normalerverbraucher sicht sieht. (Als Engländerin ist mein Deutsch nicht ganz so gut aber mein Mann würde es kontrollieren beim Test Ergebniss)

— geändert am 30.04.2014, 07:31:31

Uli B
  • Forum-Beiträge: 17

30.04.2014, 07:21:22 via Website

Ich teste gern das Phone, schreiben kann ich schon. Mit Charme und Witz, ist die Feder spitz. Als Rezensent bei Amazon kenn ichs lange schon

— geändert am 03.05.2014, 00:56:37

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.04.2014, 07:21:53 via Website

Da ich selber ein neues Smartphone suche und mich immer überrasche, welche Hersteller ihre Smartphones so rausgeben, probiere ich immer die neusten Smartphones gerne aus. Ich würde mich bereit erklären ein Tester zu werden. Es würde mich freuen, für euch zu arbeiten.

— geändert am 30.04.2014, 15:16:05

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Chris Ro
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:22:09 via Website

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft...und dazu auch noch als Digitaler Nomade rund um die Welt unterwegs - euer Handy wird ganz schön beansprucht werden - ich bin Euer idealer Tester :)

Bernhard Siwek
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:22:57 via Website

Meine Bewerbung als Lesertester für das Acer Liquid E3 plus

Da ich eben nicht nur auf das OS Android fokussiert bin, sondern sich daneben auch noch Endgeräte von Apple und Windows in meinem Besitz befinden, erachte ich mich als geeigneten Kandidaten für einen Lesertest. Da ich mich beruflich im IT Sektor bewege und privat gerne fotografiere, bin ich in der Lage besagtes Gerät in vielen verschiedenen Aufgaben ausführlich zu testen,aufschlussreiche Hintergründe und Fakten zu sammeln und zu präsentieren.

Über eine Beachtung als Lesertester würde ich mich sehr freuen. Ich drücke allen Bewerben die Däumchen und wünsche euch ein erfolgreiches Gelingen eures Vorhabens.

Mit freundlichem Gruße B.Siwek

Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.04.2014, 07:24:50 via App

Acer solls werden, ich bitte darum, denn ich werd von Samsung ganz dumm! Lasst mich testen und erkennen, dass die Konkurrenten nicht pennen.

— geändert am 01.05.2014, 10:50:11

Jürgen Sum
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:25:25 via Website

Ich bin der Tester überhaupt lasst es mich beweisen

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.04.2014, 07:25:29 via App

Meine Wenigkeit testet
Acer, dass es festet
Rundum Technikfit
Check ich den kleinen Hit
Einfach cool wie Silvester
Logisch, ich bin euer Tester!

— geändert am 06.05.2014, 23:31:51

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2014, 07:26:13 via Website

ICH bin DER Android-Tester -

Weil ich seit 2010 Android-Freak bin und mit Froyo begonnen habe. Ich habe in dieser Zeit mehr als 6 Android Boliden mein Eigen nennen können wobei ich die Handys meiner Frau und meiner Familie, die ich natürlich stets mitverwaltet habe, nicht mitzähle.

Hinzu kommt, dass meine Kollegen im Job, Kumpels oder Verwandte mich gerne als Berater für Handyneuanschaffungen hinzuziehen und wenn Probleme auftauchen, meinen Rat suchen.

Weil ich auf Nexus Geräte stehe und selber 3 facher Nexus Vater bin (5, 7-2012, 7-2013) was heisst dass ich auch pures Android kenne, ohne Touchwiz, Sense, Emotion Ui, Optimus UI usw..

Weil das sicher ein lustiger Bericht wird, mit Infos, Sachwissen, Möglichkeiten und Erfahrungen.

Deshalb sagt ja zu Marcel Ohnesorge :D

— geändert am 30.04.2014, 07:31:13

keena x
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:28:07 via Website

Hallo liebes A.PIT-Team! Ich bin die ideale Testerin weil ich KEIN Profi bin. Alltägliches handling mit Telefon, Kalender, Internet, Fotos sind mein Ding. Wie lange dabei der Akku am Leben bleibt, oder wie schnell eine Verbindung aufgebaut wird, ob ich am Display irgendwas erkennen kann oder für meine Patsche-Fingerchen die Tastatur brauchbar ist - dazu kann ich auch meine Meinung abgeben... Wollt ihr eine Smartphone-Otto-Normalverbraucherin, die auch noch Spass am Formulieren und Schreiben hat? Hier bin ich!

Joerg Weinekoetter
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:30:57 via Website

Eigentlich bin ich Samsungfan, und habe mir daher auch das S5 Galaxy gekauft. Mein Laptop ist von Acer, womit ich sehr zufrieden bin. Nun würde ich gerne einal Testen, ob Acer auch bei den Samrtphones einen genau soguten Job machen, wie bei den Kaptops.

Mit freundlcihen Grüßen Jörg Weinekötter

Christian D.
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 07:32:18 via Website

Weil ich mein Nexus zwar toll finde, aber die Specs vom Acer hören sich sehr gut an. Daher würde ich es gerne testen.

Andreas Fink
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:33:36 via Website

Hallo

Ich bin genau der richtige tester des Acer Liquid E3 Plus da ich zum ersten Erfahrung mit verschiedensten Android Geräten habe. Weiters besuche ich eine Informatik-HTL. :)

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen als Tester Bewerben.

Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Andreas Fink

sis71
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 07:33:56 via Website

Hallo, ich bewerbe mich mal als Tester, einfach so, weil ich gern an Smartphones rumfrickle. Besitze ein Huawei, Hero, N4. Was kann Acer ?

— geändert am 30.04.2014, 07:46:21

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.04.2014, 07:35:21 via Website

Werden Bewerbungen mit mehr als 140 Zeichen eigentlich disqualifiziert? Dann stehen die Chancen gut :-D

Hans D.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:35:38 via Website

Hallo und guten Tag, bin Profifotograf und würde gerne mal, unter anderem, Testen welche Ergebnisse das Fotografieren mit der 13 Megapixel Kamera bringt. Wäre bestimmt interessant für Spontan Shootings. Momentan habe ich ein Samsung S4.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2014, 07:36:47 via Website

Morgen, ich möchte mich als tester bewerben. Momentan nutze ich das S3.

— geändert am 30.04.2014, 07:39:22

Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2014, 07:37:45 via Website

Hallo, durch meine smarte Begeisterung wäre das Acer Liquid E3 Plus eine ideale Möglichkeit, euch an meinem Test teilhaben zu lassen.

— geändert am 30.04.2014, 07:43:23