Tippspiel-App zur Fußball-WM mit Gruppenfunktion

  • Antworten:8
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2014, 12:07:09 via Website

Hallo Android-user!

Passend zur unmittelbar bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erscheint unsere Tippspiel-App „Tipstar Brasil 2014“ für Android und iOS. Jeder kennt die lästigen Excel-Tabellen, die mit viel Aufwand erstellt werden müssen, um mit Freunden oder Arbeitskollegen Tippgemeinschaften eingehen zu können. Hinzu kommt der Aufwand, der betrieben werden muss, um die Tabellen aktuell zu halten. Deshalb haben wir eine App entwickelt, in der man seine eigenen Tippspielgruppen erstellen und anderen Tippspielgruppen beitreten kann, um sich mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen zu messen – ohne großen Aufwand!

Einfach mit einem Benutzernamen und Passwort registrieren und eine Tippspielgruppe gründen oder einer Tippspielgruppe beitreten. Sofort kann man loslegen und auf die Spiele der Fußball-WM 2014 tippen. Für jedes richtig getippte Ergebnis sowie jeder richtig getippten Tendenz gibt es Punkte gutgeschrieben. Im Rankingbereich kann man immer die aktuelle Position und Punkteverteilung der einzelnen Gruppenmitglieder einsehen.

So einfach war es noch nie mit Familie, Freunden oder Arbeitskollegen in Tippgemeinschaften zu tippen!

Einfach "Tipstar" im Google Play Store eingeben und schon erscheint die App an erster Stelle!

imageimageimageimageimage

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.05.2014, 12:18:24 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und erlaube mir mal, mit einem Link zu deiner App zu ergänzen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.caliskan.wm14

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andreas H.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.05.2014, 13:08:04 via Website

Die Idee finde ich übrigens richtig gut...
Kann man angelegte Gruppen auch wieder löschen?

Ich habe hier übrigens schonmal eine Tippspielgruppe gestartet, vielleicht finden sich hier ja User, die mitmachen wollen...?!?

Jetzt die Tippspiel-App „Tipstar Brasil 2014“ herunterladen und
unserer Tippspielgruppe beitreten. Einfach folgenden Gruppennamen und
Passwort eingeben und schon bist du bei uns dabei!

Gruppenname: Community WM2014
Passwort !Community!

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2014, 13:13:38 via Website

Super!

Ja einfach ein bisschen länger auf die Gruppe drücken und schon kann man sie verlassen!

Gruß :)

PS: Gibt auch eine Facebook-Seite (/Tipstar2014)

— geändert am 01.05.2014, 13:15:36

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.05.2014, 13:15:20 via App

Ich meine ja nicht verlassen, sondern komplett löschen. Als Admin der Gruppe sollte das doch auch möglich sein...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2014, 13:18:07 via Website

Zur Zeit nicht, arbeiten aber schon an einem Update!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

02.05.2014, 15:15:37 via Website

Finde die App richtig toll, auch die Zufallsfunktion :D Bin gleich mal Andy´s Gruppe beigetreten.

Antworten
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2014, 10:39:18 via Website

Hallo zusammen,

ich versuche die App auf mein Samsung GT-S7500 zu laden. Klappt leider nicht - Android-Version 2.3.6 ist die aktuellste.

Muss ich nun ein neues Mobil-Phone kaufen um aus Tipstar teil zu nehmen???

Kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Vielen Dank für kompetente Antworten.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2014, 12:38:27 via App

Sehr schöne App... Bin dabei...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten