Chromecast Stromversorgung über Mini USB

  • Antworten:0
Cedric K.
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2014, 10:28:30 via Website

Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Beamer (BenQ W750) und einen Chromecast gekauft. Weil ich den Beamer gerne an die Decke hängen möchte, würde ich den Chromecast gerne über den Mini (nicht micro!) USB Eingang des Beamers mit Strom versorgen. Also habe ich mir auf gut Glück dieses Kabel hier gekauft
Amazon Suche - micro USB Mini USB (kann keine Links posten) erstes Produkt
Aber es funktioniert damit leider nicht. Ich habe es Spaßeshalber auch mal mit einem OTG (micro USB zu usb) zusammen mit einem Mini USB zu USB Kabel versucht (lag beides hier noch rum), da ging aber auch nichts.
Habt ihr eine Idee wie ich das am besten löse? Geht das überhaupt? Denkt ihr damit würde es gehen:
Amazon Suche - OTG Mini USB - erstes Produkt
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antworten