Motorola Moto X — jetzt kaufen oder warten?

  • Antworten:5
Manuel Heck
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2014, 21:19:49 via Website

Hi ich interessiere mich sehr für das moto x. Jetzt hab ich nur die frage: wie sicher ist es dass ende Sommer das moto x1 kommt? Bzw kommt das dann auch direkt zu uns oder dauert das dann erst wieder ein halbes jahr? Will nicht jetzt kaufen und in 2 Monaten kommt der Nachfolger. Mein sgs3 hat einen Sprung es geht aber eigentlich wirds Zeit für was neues :) danke schonmal für die Hilfe

Antworten
Dennis Bretzigheimer
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2014, 12:42:59 via Website

Ob es kommt und wann kann ich dir nicht sagen, aber wenn die daten stimmen wäre es mir mit 5,2 zoll viel zu groß.
Hoffe ja das es sich um einen Irrtum handelt oder es ein eigenständiges gerät oberhalb des Moto X ist und sie ein neues Moto X mit <5Zoll rausbringen :)

Das Moto X ist ein klasse gerät, das es "nur" einen Dualcore hat merkt man so gut wie nie, läuft alles immer flüssig, teilweise finde ich es sogar flüssiger als die High End Modelle anderer Anbieter, was wohl an der super abgestimmten Soft/Hardware liegt.
Ich habe es mir geholt weil es eines der wenigen Geräte mit 4,7 Zoll ist was alles hat was man braucht und zudem mit 350€ noch preislich Ok ist. Nicht wie die minis die oft deutliche einschnitte haben und teilweise für richtig happige preise verkauft werden.

Also ich kann einem das Gerät nur empfehlen auch wenn vll schon bald der nachfolger in den startlöchern steht macht man hier nichts falsch.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 11

01.07.2014, 22:36:22 via App

Hab mir heute mein moto x für 289.- bei Cyberport bestellt. Bei dem Preis macht man mit dem moto x sicher nichts falsch ;-)
Und jetzt ist es sich endlich da *freu

— geändert am 11.07.2014, 18:35:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

13.07.2014, 14:15:13 via Website

Michael H.

Hab mir heute mein moto x für 289.- bei Cyberport bestellt. Bei dem Preis macht man mit dem moto x sicher nichts falsch ;-)
Und jetzt ist es sich endlich da *freu

Dürfte man fragen, wie zufrieden du mit dem Moto X bisher bist? :)

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

14.07.2014, 14:14:11 via App

Jan H.

Michael H.

Hab mir heute mein moto x für 289.- bei Cyberport bestellt. Bei dem Preis macht man mit dem moto x sicher nichts falsch ;-)
Und jetzt ist es sich endlich da *freu

Dürfte man fragen, wie zufrieden du mit dem Moto X bisher bist? :)

Würde mich auch mal gerne Interessieren wie zufrieden du bist. Bin kurz davor es zu kaufen. :)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 11

27.07.2014, 11:31:03 via App

Mir gefällt es richtig gut. Es ist sehr schnell - hatte vorher das RAZRi, dass war spürbar langsamer. Das Moto X ist nicht zu groß, liegt gut in der Hand. Das Beste ist natürlich die Sprachsteuerung. Wenn man das Telefon trainiert hat, hört es aufs Wort ;-) Display und Sound gefallen mir ebenfalls bestens. Und das bei Motorola kein Herstelleraufsatz drauf ist, ist für mich natürlich auch noch Grund gewesen, bei der Firma zu bleiben.

Antworten