Blaupunkt Endeavour 700 BN hängt sich immer auf

  • Antworten:5
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

28.06.2014, 17:06:06 via Website

hallo hab mal eine frage und zwar hab ich ein Blaupunkt Endeavour 700 BN und möchte da gerne eine andere software draufmachen weil sich das ständig aufhängt habs schon ein paar mal zurückgesetz aber das scheint nix zu bringen gibt es da denn irgendeine möglich keit was anderes draufzuziehen wenn ja wie

— geändert am 28.06.2014, 17:10:52

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.06.2014, 17:07:12 via Website

Hallo catwiesel75,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

28.06.2014, 17:15:39 via Website

ich hoffe so ist es besser bzw richtig :)

Antworten
Joshua Wielandt
  • Forum-Beiträge: 6

30.06.2014, 12:43:57 via App

Hey,

ich würde dir empfehlen, dir einen Launcher zu suchen, der zu dir passt und dir gefällt. Sonst kann ich dir auch nur raten, dir eine entsprechende Rootanleitung zu suchen, dein Gerät zu rooten und eine schicke Custom-Rom zu flashen.

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

30.06.2014, 13:40:54 via Website

ja genau das möchte ich ja machen aber iwie find ich nix dazu daher hab ich ja hier gefragt ob jem was weis wo und wie :)

Antworten
Joshua Wielandt
  • Forum-Beiträge: 6

30.06.2014, 15:15:42 via App

Achso ^^
Nein tut mir Leid aber ich kenne mich damit leider auch nicht aus...

Antworten