app auf pc laden

  • Antworten:9
Bernhard Märtin
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2014, 09:33:58 via Website

Hollo zusammen,
ich habe eine Prepaidkarte und somit enorme Downloadgebüren, wie kann ich eine App auf meinen PC laden um sie später auf meinem Smartfone zu installieren. Dann wäre eine App auch für mich "Kostenlos".
Danke für Tips

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.07.2014, 09:37:52 via Website

Hallo Bernhard,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

meinst du hier bei AndroidPIT?
Aus unserem AppCenter kann man Apps nicht auf den PC herunterladen.

— geändert am 12.07.2014, 09:38:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

12.07.2014, 09:39:38 via App

Indem du WLAN nutzt. Auf den PC lässt sich nichts aus dem Play Store oder dem AndroidPIT Appcenter runterladen.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.07.2014, 09:43:43 via App

Doch, scheint beim Playstore zu gehen. Habe ich noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das hier.

http://m.chip.de/news/Play-Store-im-Browser-Apps-am-PC-downloaden_62390338.html

Lies auch ein bisschen weiter unten. Das dürfte die Variante sein, die dich interessiert.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.07.2014, 10:26:18 via App

Oder mit Hilfe dieser Website
http://apps.evozi.com/apk-downloader/


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.07.2014, 10:29:57 via Website

ich verschiebe den Thread dann mal in den Play-Store-Bereich - hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Bernhard Märtin
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2014, 16:51:30 via Website

Danke für Deine Antwort, passt mir nicht, doch damit werde ich dann leben müssen.

Antworten
Bernhard Märtin
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2014, 16:53:07 via Website

Danke, für den Tipp werde mir wlan zulegen müssen.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

16.07.2014, 17:07:27 via App

Wieso hast du mit einer Prepaidkarte hohe Downloadgebühren? Ich habe auch Prepaid und hänge eigendlich ständig im Netz, über 15€ inkl. telefonieren und simsen bin ich noch nie gekommen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Bernhard Märtin
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2014, 15:20:38 via Website

Danke, für deine Anfrage Trixi,
da kann ich dir nur antworten aus Unwissenheit. Hatte die technischen Zusammenhänge nicht verstanden. Jetzt ist alles prima.

Antworten