System beim flashen gelöscht.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

13.07.2014, 11:28:05 via App

Moin,
bei dem Versuch eine Rom auf mein Galaxy Tab 2.7.0 zu flashen habe ich das System gelöscht. Der Flash hat nicht funktioniert und nun kann ich das Gerät nicht mehr starten (auch eine Verbindung zu Odin ist nicht möglich). Gibt es noch weitere Möglichkeiten das System wieder herzustellen?

Danke!

Gruß Frdifudi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.07.2014, 12:16:52 via App

eine custom rom auf die sd karte→ins recovery booten→firmware flashen

→freuen das alles wieder funktioniert

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

13.07.2014, 13:29:44 via App

Silvan H.

eine custom rom auf die sd karte→ins recovery booten→firmware flashen

→freuen das alles wieder funktioniert

Das Problem ist, dass ich nicht mehr in die Recovery booten kann, das Tab zeigt keine Reaktion beim drücken des Powerbuttens. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.07.2014, 09:02:33 via App

das recovery has du immer drauf auch wenn du einen wipe system ausführst.
vlt gleiches vorgefallen sie bei manchen galaxy S3( ich glaube aber das gibt es nur beim S3 ) und zwar ein sudden death, dann bringst du das handy /tablet nicht mehr an, also ins recovery booten: powerbutton + volume down
downloadmodus: powerbutton + volume ups

versuche mal den download modus oder kommst du da auch nicht mehr ran?

— geändert am 20.07.2014, 09:04:06

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten