Samsung Galaxy Note 10.1 — Wlan nur sporadisch da

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2014, 10:59:52 via Website

Seit dem Update auf 4.4.2 ist beim Note 10.1 3G das Wlan nur noch sporadisch verfügbar.

Es benötigt erst um die 20 Versuche (auch wenn ich es manuell einschalte), in der Zeit verbindet und trennt es sich selbstständig bis mal eine Verbindung steht die aber sehr instabil ist. Das Problem tauchte erst nach dem Update auf, alle anderen Geräte im Haushalt haben einwandfreien Wlan Zugriff...

Mittlerweile surfe ich daheim schon nur noch ohne Wlan weil's echt nervt... :/

Kennt einer das Problem?

Energieoptionen ist kein Haken gesetzt bei Wlan Trennung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.07.2014, 11:19:06 via App

Hier im Forum gibt es dazu eine Menge, die ebenfalls Probleme haben. Tippe einfach mal beir Suche hier im Forum "Note WLAN" ein. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2014, 11:35:44 via Website

Brezn Dreher

Hier im Forum gibt es dazu eine Menge, die ebenfalls Probleme haben. Tippe einfach mal beir Suche hier im Forum "Note WLAN" ein. :)

Also, das habe ich vorher natürlich gemacht, aber da finde ich entweder nur ältere Beiträge oder "Lösungen" die bei mir nichts gebracht haben, wie Verbindung löschen und neu einrichten etc.

Daher ja der neue Tread, bei allen Updates vorher hatte ich nie Probleme mit dem Wlan Empfang, lief alles immer subber!

Antworten
Empfohlene Artikel