Akku Laden APP Akkuschonen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2014, 23:53:59 via Website

Liebe Community,
ich wollte mal fragen ob es eine App gibt in der, der Akku auf eine bestimmte Zeit geladen wird oder bei 100% aufhört zu laden, zum beispiel wenn ich um 10:00Uhr aufstehe das der akku bist 80% über die Nacht geladen wird und dann um ca. 9:00Uhr denn Akku bis 10:00Uhr auf ganze 100% laden würde, denn meine Idee ist es denn Akku zu schonen. Wir alle kennen das ja wenn wir abends zu Bett gehen und das Handy die ganze Nacht an der Steckdose lassen, dass ist ja bekanntlich schlecht für ein Akku. Falls es Das nicht gibt wollte ich fragen ob jemand lust hätte so eine App zu Programmieren. Wäre denke ich mal eine sehr lukrative und vielleicht gewinnbringend Idee.
Was haltet ihr davon?

Danke fürs Lesen, ich freue mich über jede euer hilfreichen Antworten

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Flo Sanyaphan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.07.2014, 00:05:41 via App

Der Akku wird nicht unendlich geladen. Was du suchst, ist bereits in jedem Gerät enthalten. Nur die Arbeitsweise ist etwas anders.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2014, 00:49:02 via App

Aries Stenz

Der Akku wird nicht unendlich geladen. Was du suchst, ist bereits in jedem Gerät enthalten. Nur die Arbeitsweise ist etwas anders.

Genau richtig. Das Handy wird bis 100% geladen und dann wird das Handy nicht mehr weiter aufgeladen sondern bis es selber wieder ca. 90% oder 95% erreicht hat und dann wird es wieder aufgeladen, sodass es nur aufgeladen wird wenn auch "Platz" im Akku ist.

Antworten