Motorola Moto G — G4 LTE rooten mit superboot.zip des G4 ohne LTE?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2014, 16:01:19 via Website

Hallo,
ich bin absoluter Android- Neuling und arbeite mich gerade ein. Mein Moto G G4 LTE habe ich bereits auf ein Rooten vorbereitet, der Bootloader ist vorschriftsgemäß entsperrt. ;-)
Jetzt steht das Rooten an und hier werde ich unsicher. Deshalb zwei Fragen an das Forum:
1. Lohnt sich das Rooten auch bei einem Gerät, auf dem in inzwischen ja 4.4.4 läuft? Immerhin erhalte ich dann keine weiteren Aktualisierungen von Motorola mehr!
2. Wenn ich roote: Kann ich das dann mit der auf "AndroidPit" vorgestellten "superboot.zip" tun, welche ja wohl für das "normale" G gedacht war- und nicht für das LTE Modell mit Speicherkartenerweiterung?

Ich würde später auch ganz gern mal einen Blick auf CyanogenMod werfen- nur da gibt es wohl für das G G4 noch keine Lösung...oder?
Freue mich auf eure Hilfe bzw. Meinungen.
Frank

— geändert am 28.07.2014, 16:06:09

Antworten