projektdatei beschädigt (kinemaster)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2014, 02:06:40 via Website

HI ! Bin neu hier und hab eine Frage... ich hab mit der app Kinemaster pro ein video erstellt und alles klappte! nur auf einer Stelle die ich zu trennen versuchte hat sich kinemaster immer aufgehangen und ich habe diese stelle dann des öfteren versucht zu trennen und auf einmal konnte ich dieses projekt nicht mehr anklicken ohne das der Bildschirm schwarz wird und kinemaster runterdüst :D :( ich bitte euch um einen rat wie ich dieses lang erarbeitete projekt wieder bekommen könnte :(

— geändert am 01.08.2014, 02:07:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

01.08.2014, 02:11:32 via Website

Ich denke das ist nicht möglich. Musst wohl oder übel nochmal von neu anfangen und am besten mit einer anderen app.
MfG

Antworten