Samsung Galaxy Tab S 10.5 LDU rootfähig?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2014, 21:18:41 via Website

Hallo Leute,

ich hab zur Zeit ein Problem, was mich wirklich in den Wahnsinn treibt. Ich suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung, aber hab bis jetzt noch nichts gefunden. Es geht um ein Tablet Samsung Galaxy S Live demo unit, ich frag mich ob man mit diesem Gerät überhaupt rooten kann, wenn ja kann mir irgendjemand dann vielleicht helfen oder tipps geben?!

Grüße
S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

20.08.2014, 22:14:16 via App

gubt es einen unterschied zwischen dem 10.5 und dem 10.5 LDU?

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2014, 22:29:17 via Website

Ja das Ding ist im Großen und Ganzen will ich den Retail Mode wegkriegen, was halt bei der Version LDU als Standardapp drauf ist... klappt aber irwie nicht, also ich kanns nicht deinstallieren oder deaktivieren... deswegen hab ich gedacht ich versuchs mal mit rooten, aber das klappt auch irwie nicht, besser gesagt ich weiß nicht wie ich das machen soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

20.08.2014, 22:38:14 via App

Wird wohl einen Grund geben warum auf den Dingern hinten drauf steht: "Not for sale".

Hast das Ding im Media Markt eingesteckt, oder wie?

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2014, 22:43:59 via Website

O.o ist jetzt aber schon ne krasse Anschuldigung, wieso muss ich es grade bei Media Markt "eingesteckt" haben? Viele Wege führen nach Rom.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

20.08.2014, 22:51:22 via App

wo hast es her? im Saturn eingesteckt? ;-p

Versuchs mal mit: Framaroot, Exinos Abuse oder Towelroot! Findet man alles wenn man googelt! ;)

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2014, 23:08:15 via Website

Hab schon alles ausprobiert aber funktioniert nicht :S.
Ich hab auch gelesen, dass es Methoden mit bestimmten Programmen gibt, nur das Problem dabei ist ich komm mit dem Tab nicht in den Download-Modus (Power+linke Lautstärketaste gedrückt halten) mach ich da was falsch oder hat sich bei den neueren Modellen etwas geändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

20.08.2014, 23:28:33 via App

Die Vorzeigegeräte sind teilweise schon echt sehr stark modifiziert. Vorallem die von Samsung.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Empfohlene Artikel