App in der man in Videos Hintergrund Geräusche weg machen kann?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2014, 15:33:34 via App

Hallo Leute ich habe eben ein Video gemacht von meinem Wellensittich der bei Anstrengung anfängt zu quieken. Im Hintergrund war nichts an kein Fernseher kein nix. Also alles ganz ruhig damit man wirklich nur dieses Quicken hört.
Wenn ich mir das Video jedoch anschauen dann hört man so komische Hintergrund und Geräusche die ist aber nicht gab bei der Aufnahme dieses Videos.
Ich denke mal das kam vom Handy. ist son bisschen knisternt.
Kennt jemand eine App mit der man das raus filtern kann, ohne das eigentliche Geräusch was man hören soll mit raus filtert? man soll nur das qutischen hören, da ich dss dem Tierarzt zeigen möchte. Am besten wäre noch das man das eigentliche Kabel weiß was man hören soll vielleicht noch ein bisschen lauter machen kann war es echt ziemlich leise ist. Jedenfalls im Video.
In echt ist das viel lauter.
liebe grüß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

31.08.2014, 17:17:50 via Website

Also für de PC gibt es z.B. das Programm Audacity (Freeware). Damit kannst du (versuchen) das Störgeräusch herauszufilter.
Eine entsprechende App fürs Smartphone kenne ich leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.09.2014, 12:02:50 via App

ich schau mal ob ich die im Play store auch finde Danke :) wen nicht, wonach kann ich den da mal suchen? weiß garnicht was jch da eingeben soll. Störgeräusch Entferner?

Antworten
Empfohlene Artikel