Download-Link für CWM Update für GalaxyGT-P5110

  • Antworten:1
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

31.08.2014, 15:34:41 via Website

Hallo,
ich versuche für mein P5110 die Version für CWM runter zuladen um über ODIN die neueste CWM-Version zu installieren.
Welchen Link ich auch aufrufe, sogar bei XDA, lande ich auf eine sehr dubiose WebStie namens 'teamhacksung.org', wo versucht wird, den Leuten irgend einen Krimskram anzudrehen, wie einen kostenpflichtigen Treiberfinder usw.

Kann mir bitte jemand für mein Galaxy GT-P5110 einen Downloud-Link mitteilen, wo ich ohne Belästigung die TAR Datei zum Update des CWM über Odin runter laden kann?
Gruß,
Dag

Nachtrag
Bin doch noch fündig geworden. Bei Computerhilfe gibt es eine sehr gute Anleitung mit einem sauberen DL.
http://tinyurl.com/ljnjglj

— geändert am 31.08.2014, 15:46:06

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2014, 15:45:05 via Website

hier geschaut?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2548476

oder hier:
https://clockworkmod.com/rommanager

— geändert am 31.08.2014, 15:52:11

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten