samsung galaxy wonder cm11s geht nicht :(

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

02.09.2014, 15:16:22 via App

also folgendes problem ich habe das samsung galaxy wonder (GT-I8150)
und es ist gerootet

dann hab ich cm11s runtergeladen und über den recovery installiert allerdings kommt beim installieren immer die eine Fehlermeldung und am schluss steht da in klammern (no space left)

auch nachdem ich eine sdkarte eingelegt habe funktionierte es immer noch nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

habt ihr noch Fragen?

MFG

Matthias Kainzmaier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

02.09.2014, 15:42:31 via App

ja beides gewipet...

ok dann lade ich nun das runter und versuche es mit dem

danke für die schnelle hilfe

ach ja und mit dem recovery meine ich wenn man es ausschaltet und die Tastenkombination power on+home+volume up und das menü dann da halt :)

MFG

Matthias Kainzmaier

— geändert am 02.09.2014, 15:44:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

02.09.2014, 16:46:47 via App

hey Danke aber es hat leider nicht funktioniert es kam wieder dieselbe Meldung "(no space left on device) Installation abortet" :/
aber tdm danke für die schnelle hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

02.09.2014, 17:29:55 via App

matthias.kainzmaier

ach ja und mit dem recovery meine ich wenn man es ausschaltet und die Tastenkombination power on+home+volume up und das menü dann da halt

Ich meinte was für eine Recovery du hast (CWM, TWRP...).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

02.09.2014, 17:32:14 via App

achso da muss ich mir so ne app runterladen oder

äh ja bis jz noch keine 😐😕

ich lade mir eine runter (cwm) ich glaub doe hatte ich auf nem anderen jandy scho mal

— geändert am 02.09.2014, 17:33:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

02.09.2014, 17:41:38 via App

Du musst:
1. Bootloader entsperren
2. Recovery flashen (mit fastboot oder odin)
3. Die .zip der Rom auf die SD Karte und in der Recovery flashen
4. Beim ersten mal dauert das Starten lange
5. Die GApps (Google Apps) genau wie die Rom flashen (aber ohne formatieren)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

02.09.2014, 17:51:48 via App

okay Danke erstmal aber die ersten 2 bzw. 3 punkte sind mir neu

punkt 3 is das man des dann einfach installiert mit der Tastenkombination (power+volume up+home) oder??? ....

was muss ich da genau machen das ging mit meinen s4mini anders....

— geändert am 02.09.2014, 17:54:48

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

02.09.2014, 17:57:46 via App

Man muss bei Samsung den Bootloader nicht entsperren.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

02.09.2014, 18:41:07 via App

Carla M.

Man muss bei Samsung den Bootloader nicht entsperren.

Ups, ist schon ziemlich lange her, dass ich die Recovery geflasht habe. Auf der Seite die ich verlinkt habe, ist unten eine anleitung.

Antworten