benötige hilfe bei re- root

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2014, 19:54:35 via Website

ich habe ein galaxy tab 2 7.0 p3110 mit android 4.1.2. es wurde unter 4.04 gerootet mit odin/cwm. später wurde über kies ein originalupdate auf 4.12 durchgeführt.

ich möchte jetzt gerne ein update auf eine aktuelle android version machen. was benötige ich um den root rückgängig zu machen(falls überhaupr nötig)? mir ist eigentlich egal ob es gerootet ist oder nicht, nur will ich ne aktuelle version vom android. was halt einfacher geht.

edit: ich habe mal titanium backup installiert welches mir allerdings meldet, die root berechtigung wäre fehlgeschlagen. würde dann wohl bedeuten es ist nicht gerootet trotz clockworkmod? aber orginal update läßt sich nicht einspielen über samsung update service.

buildnummer JZO54K.P3110XXDME3
kernel version 3.0.31-812001

cwm: 6.0.1.0

ich habe bereits versucht cwm per app zu updaten mit folgender meldung: bei der installation des recovery-systems ist ein fehler aufgetreten

— geändert am 12.09.2014, 22:29:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 19:56:26 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten