Kann CyanogenMod-OTA-Update nicht installieren, ist MultiROM Schuld?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2014, 23:10:06 via Website

Hallo,
auf meinem Nexus 7 läuft CyanogenMod in der Installer-Version.
Seit einiger Zeit weist mich mein liebes Gerät darauf hin, dass es ein Update gibt.
Doch während der Installation wird plötzlich angezeigt, das die Tempoline bereits aktuell sei und das Update nicht durchgeführt werden könne. (meine Übersetzung)
Was soll das? Bin ich in meiner Vermutung richtig?
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

PS: Als weitere ROMs laufen die Android L-Preview, MIUI und Ubuntu 13.04 Desktop. Jedes mit eigenem Kernel.

LG und danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.09.2014, 05:37:37 via App

Wer in so einer Umgebung OTAs macht oder versucht....egal ob System, Kernel....ist selbst schuld ;)

Vermutung richtig.

— geändert am 14.09.2014, 05:39:00

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2014, 09:14:16 via Website

Und wie kann ich jetzt vorgehen?
Kann ich das Update manuell einspielen, oder gehen dann meine Daten verloren?

Antworten