Tablet Samsung Galxy Tab 4 10.1 und Wifi-Druck

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

16.09.2014, 21:05:54 via Website

Hallo Gemeinde,
habe nun og. Tablet und versuche, irgendeine Datei probehalber mal auf meinem angeblich Wifi-fähigen Drucker von Canon (MX410) zu drucken. Tablet findet Drucker nicht, ist dies überhaupt möglich oder nur mit Samsung-Druckern.
Stelle ich mich für die Einstellungen (am Tablet oder am Drucker) nur zu blöd an oder was.
Ich würde mir ja theoretisch auch eine App aus dem google-Playstore runterladen, aber ich erkenne nie genau, welche was kostet (ich will nix zahlen!). Notfalls starte ich halt meinen PC und mache dann alles nochmal, aber irgendwie ist dies ja auch nicht Sinn und Zweck - oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

11.01.2015, 21:09:48 via Website

Hallo Xperia t,

ich habe seit einigen Tagen ein Samsung Tab 4 und kann von ihm aus auf meinem Epson Drucker drucken.

Dazu habe ich eine App aus dem Store geladen, die hat nichts gekostet. Bei Apps die etwas kosten ist der Preis angegeben.

Schau doch mal auf der Canon Homepage nach ob es eine App gibt.

Ich hätte für meiine App auch bezahlt anstatt von einem Gerät zu anderen Gerät hin und her zu wechseln.

LG Martin

Antworten