Aequum - Flat Icon Pack App für Android

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2014, 16:56:05 via Website

Ich habe nun die finale Aequum Icon Pack App veröffentlicht! :D

Kostenlose Test App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vent.aequum

Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge für die BETA App, welche ich hier zahlreich bekommen habe! :)

Aktuell beinhaltet die App über 650 Icons! Zusätzlich 12 2k Wallpaper, Icon Mask Unterstützung, den Icon Picker mit den Kategorien "Social Icons", "All Icons", "Other Icons" and "Colors" und den Wallpaper Picker.

Ich versuche den System Looks des jeweiligen Herstellers etwas zu berücksichtigen. Aus diesem Grund habe ich zum Beispiel bei den Kamera Icons keine verschiedene Farben eines Kamera Icons genommen, sondern direkt verschiedene Kamera Icons für die jeweiligen Hersteller (Oberflächen) erstellt.

Jede Woche oder maximal jede zweite Woche, abhängig davon wie viel zeit ich habe, veröffentliche ich ein Update mit vielen neuen Icons (mind. 50 Icons).

Aequum unterstützt:

▪ Apex Launcher
▪ Nova Launcher
▪ Aviate Launcher
▪ ADW Launcher
▪ Action Launcher
▪ Smart Launcher
▪ Next Launcher
▪ Go Launcher
▪ Holo Launcher

Auf der Webseite findet ihr noch ein paar Informationen, sowie eine Anleitung, wie man das Aequum Icon Pack anwendet!

http://www.aequum-icon-pack.com/

Folgt mir auf der Google Plus Aequum Seite :)

G+ Aequum Site: http://goo.gl/gmhHJp

Vielen Dank für jeden Download und jede Bewertung! Freut mich sehr. Ich werde mich auch weiterhin bemühen :)

Falls euch die kostenlose Test App von Aequum gefallen hat, ihr mich unterstützen wollt und viel mehr Icons über wöchentliche Updates wollt, ladet euch die kostenpflichtige App herunter. Danke :)

imageimage

Die Icons sehen auf diesen Bilder etwas pixelig aus, da ich die Icons für die Bilder vergrößern musste.

— geändert am 17.09.2014, 16:58:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

17.09.2014, 17:08:00 via Website

Hallo Max,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Max K.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

17.09.2014, 17:44:54 via App

Ich habe es mir gleich gekauft, das ist das einzige Pack, bei dem alles angepasst ist. Danke!

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Max K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2014, 17:49:44 via Website

Habs gesehen, vielen Dank :)

Falls du google plus nutzt, kannst du meiner Aequum G+ Seite folgen. Da teile ich ab jetzt auch neue Icons zeitgleich zu den kommenden Updates :)

PS: Die übermittelten app icons von dir sind bereits gethemed :)

— geändert am 17.09.2014, 17:50:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2014, 17:51:29 via Website

Freut mich zu hören Stefan Z. :)

Falls es irgendein Problem gibt oder mir ein Icon nicht gelungen ist, brauchst du mich nur anzuschreiben. (G+ Seite/ Mail) :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

17.09.2014, 19:24:11 via App

Nicht nur toller Icon Pack, auch guter Service! Weiter so.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Max K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

17.09.2014, 19:27:46 via Website

Hallo Stefan,
ich habe deinen Doppelpost mal entfernt.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Max K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

17.09.2014, 19:52:43 via App

Pascal P.

Hallo Stefan,
ich habe deinen Doppelpost mal entfernt.

LG Pascal

Das war Max, aber gut gemacht ;)

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2014, 20:18:50 via Website

War ich, das Internet hat gerade in dem Moment rum gespackt und auf ein mal waren 2 Beiträge da ^_^ Sorry

Danke :)

— geändert am 17.09.2014, 20:19:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

17.09.2014, 20:29:14 via App

Oh sorry mein Fehler..
Jetzt aber genug OT wieder zurück zum Thema.

— geändert am 17.09.2014, 20:29:26

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Max K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

28.09.2014, 16:51:26 via App

Ich möchte hier nochmal loben, wie gut Du den Pack pflegst! Jede Woche neue (Wunsch) Icons ... toll!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

28.09.2014, 16:58:44 via Website

Danke Stefan :)

Ich werde alle Apps mit min ein paar tausend Downloads themen. Dauert nur immer ein bisschen. Ich bekomme gerade echt viele request mails :)

Bald kommt noch eine andere Version von Aequum, namens Pica. Gleiches Design, nur in quadratischer Form :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.457

08.11.2014, 19:27:37 via App

Das Icon pack ist dir sehr gut gelungen! Bin am überlegen ob ich mir die pro Version holen soll!

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.11.2014, 19:31:01 via Website

Vielen Dank TwojaTarcaza :)

Wie du willst, das ist deine Entscheidung :)

in 2 Wochen gibt es wieder mehr Updates (1 Updates > 80 Icons), aktuell kamen nicht gerade viel, weil dies echt viel Zeit neben der Schule benötigt :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.457

08.11.2014, 19:37:25 via App

Mir ist was aufgefallen! Bei der Wahl des wallpapers stürzen apps im Hintergrund (wie Spotify) und die APP selber nach ca 2min ab (weiß nicht, ob es nur bei mir so ist)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

08.11.2014, 19:41:49 via App

Richtig geil sieht sehr gut aus

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.11.2014, 20:18:54 via Website

Die App an sich basiert auf dem open source icon pack template von the1distany, diese Vorlage stellt er Designer kostenlos zur Verfügung, damit wir auch solche icon packs machen können.
Wir dürfen die dann verändern wie wir wollen im Aufbau und Design. Ich lerne zwar nebenher bereits Java, aber meine Kenntnisse halten sich noch stark in Grenzen :D

Habe ich bisher von keinem gehört :O

In ein paar Monaten gibt es von dem Entwickler eine neue App Vorlage im Material Design, welche dann auch besser funktionieren wird. Ich schaue, sobald ich Zeit habe, noch mal den logcat an und vllt. finde ich ja irgendein Fehler :)

— geändert am 08.11.2014, 20:19:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.457

08.11.2014, 20:21:17 via App

Max K.

Die App an sich basiert auf dem open source icon pack template von the1distany, diese Vorlage stellt er Designer kostenlos zur Verfügung, damit wir auch solche icon packs machen können.
Wir dürfen die dann verändern wie wir wollen im Aufbau und Design. Ich lerne zwar nebenher bereits Java, aber meine Kenntnisse halten sich noch stark in Grenzen :D

Habe ich bisher von keinem gehört :O

In ein paar Monaten gibt es von dem Entwickler eine neue App Vorlage im Material Design, welche dann auch besser funktionieren wird. Ich schaue, sobald ich Zeit habe, noch mal den logcat an und vllt. finde ich ja irgendein Fehler :)

Na, dann wirds wohl an meinem Handy liegen :o ist aber nicht so schlimm habe genug Zeit zum einstellen bevor es abstürzt

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

08.11.2014, 20:31:44 via App

Habs mir grad heruntergeladen, schaut nett aus, um es wirklich nutzen zu können/wollen fehlen mir aber viele Icons...

Werde dir die Tage mal die Packages mailen, vielleich kannst du da ein bissl was machen :)
...anschließen werd ich es natürlich kaufen ;)

— geändert am 08.11.2014, 20:34:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

08.11.2014, 20:40:15 via App

Planst du auch eine Runde Version der Icons? Die sind wirklich sehr gelungen. Weiter so!

[[cite "nicht der Weg ist das Ziel, nein das Grab ist das Ziel" - Antilopen Gang

motog 2015 LineageOS 14.1 rooted]]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.01.2015, 15:40:23 via App

Gibts das Projekt noch? o.O
Der PlayStore Link funktioniert bei mir iwie nich :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.201

14.01.2015, 18:00:57 via App

Steht doch in der Beschreibung drinnen, das die App nicht mehr supportet wird.
Und wenn es da Querälen gibt, zieht der deutsche Dev eh immer den Kürzeren :-(
Ohne viel Kapital im Hintergrund und große Rechtsabteilung kommst Du heute nicht mehr weit.

Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben.

LG,
Kai

PS: mir gefallen die Moonshine Icons gar nicht und war froh, dass es diese hier gab. hoffe, Sie bleiben zumindest bestehen...

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.01.2015, 18:34:01 via App

Der Fehler (nich Verbibdungsdauer überschritten oder so, sondern dass nichts gefunden wurde) kommt auch über den Link :/ (auf den Beitrag von Kili bezogen, zitieren wird bei mir Grad von AndroidPit mit ner Fehlermeldung quittiert :O)

— geändert am 14.01.2015, 18:35:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

14.01.2015, 19:54:17 via App

Dann liegt das wohl daran das ich die noch installiert habe. ;)

Kurz OT: Zitieren hat bei mir gerade einwandfrei geklappt :?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

14.01.2015, 23:16:34 via App

Legsleg

Der Fehler (nich Verbibdungsdauer überschritten oder so, sondern dass nichts gefunden wurde) kommt auch über den Link :/ (auf den Beitrag von Kili bezogen, zitieren wird bei mir Grad von AndroidPit mit ner Fehlermeldung quittiert :O)

Ich komme über den Link zu den Aequum Icons im Play Store und habe sie nicht (mehr) installiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

15.01.2015, 06:08:25 via App

Legsleg

Dann würde ich es einfach nochmal bei besserem Internet versuchen ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

15.01.2015, 15:49:16 via App

Kili

Legsleg

Dann würde ich es einfach nochmal bei besserem Internet versuchen ;)

Am Internet kanns eig. Nich liegen. Über den Browser wird die Seite auch geladen, und da kommt dann eine Fehlermeldung vom Play Store :O

Das mit dem Zitieren war anscheinend ein kurzzeitiges Problem :)

— geändert am 15.01.2015, 15:49:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

15.01.2015, 17:46:51 via App

freeed

Ich komme über den Link zu den Aequum Icons im Play Store und habe sie nicht (mehr) installiert.

Vielleicht liegt es daran (siehe fett geschrieben)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

15.01.2015, 18:16:25 via App

Die app ist im play store nicht verfügbar… :? Weder über den link noch über die suche… :O

— geändert am 15.01.2015, 20:38:39

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

15.01.2015, 21:18:31 via App

Ich denke das wenn die App installiert ist oder war wird sie auch angezeigt, sonst nicht.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.457

17.01.2015, 21:40:02 via App

Jonathan K.

Die app ist im play store nicht verfügbar… :? Weder über den link noch über die suche… :O

Bei mir auch :-( eigentlich schade das Icon pack war richtig gut

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten