Acer Iconia Tablets - Acer Tablet A210 startet einfach neu!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2014, 09:16:00 via Website

Hallo zusammen,
ich habe seit 1,5 Jahren ein Acer Tablet A210 mit Androit 4.1.1 drauf. Seit 2 Tagen startet das Tablet auf einmal einfach neu. Nach dem Hochfahren kann ich höchsten 2 Minuten daran arbeiten bis es wieder neu startet. Wenn ich Emails , Apps lösche/Deinstalliere sind diese wieder nach dem Neustart da. Habe versucht das Tablet zurückzusetzen über die Software sowie über die Tastenkombination leider ohne erfolg. Hoffe jemand kann mir helfen, Danke im voraus.
Gruß Thorsten

— geändert am 15.03.2019, 01:19:52 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

20.09.2014, 21:00:30 via Website

Wie meinst du :

Habe versucht das Tablet zurückzusetzen über die Software sowie über die Tastenkombination leider ohne erfolg

Hat es das Problem nicht gelöst oder lässt sich das Gerät nicht zurücksetzten ?

N´Abend noch
besi

— geändert am 20.09.2014, 21:00:45

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten