Samsung Galaxy Tab 3 8.0 OriginalFirmware nach Flash

  • Antworten:2
fettsack007
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2014, 13:30:55 via Website

Hallo,

habe vor kurzem mein Tab 3 8.0 3G (SM-T311) mit einer Android Custom Rum names "Fast Dream" geflasht. Mit der bin ich weniger zufrieden, deshalb möchte ich auf mein Gerät die Originalfirmware 4.2.2. draufmachen, die zu downloaden ist bei sammobile.com http(Doppelpunkt)//www(punkt)sammobile(punkt)com/firmwares/3/?download=25762 (denk Link muss ich so schreiben damit das durchgeht, da ich neu bin) . Jedoch gibt es ein Problem, jedesmal wenn ich die Datei downloade und entpacken will, gibt es einen Entpackungsfehler. Die 4.4.2 Version(KitKat) ist als Download nicht in Deutschland erhältlich. Ich bräuchte jetzt eine Lösung um die Originalfirmware in die Hände zu bekommen, vielleicht kann es ja einer von euch mal versuchen zu entpacken und mir sagen ob er ein Problem damit gehabt habt. Bitte um Hilfe,

MfG
fettsack007

Antworten
fettsack007
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2014, 16:13:20 via Website

#_____push

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.11.2014, 16:17:45 via Website

Hallo fettsack007,

bitte nicht pushen - Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten