Wie kann man die Datei-Endung verändern ?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

10.10.2014, 16:09:10 via App

Also ich habe 4 Dateien im Lost.dir Ordner und wollte wissen was das für Dateien sind. Habe dann bei allen .jpg hinzugefügt. Es sind keine Bilder und nun wollte ich mit der App 'Lost.dir' , die Daten wieder erkennen und reparieren. Aber diese App sagt, dass sie nur Dateien reparieren kann, welche keine Endungen besitzen. Wie kann ich nun die Endung von .jpg in keine Endung unwandeln ? Mit Umbennen klappt es nicht 😅

Danke für alle Antworten.

— geändert am 10.10.2014, 16:10:00

  • Forum-Beiträge: 22.375

10.10.2014, 16:11:46 via App

Hallo Spiro,

Probiere es doch mal mit einem alternativen Filemanager wie dem ES Dateiexplorer

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

10.10.2014, 16:27:46 via App

Hat geklappt ! Danke !

  • Forum-Beiträge: 22.375

10.10.2014, 16:31:47 via App

Prima :)

Dann setze ich deinen Thread auch mal für dich auf beantwortet ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins