Sony Xperia Z2 — Z2 Headset Modell mdr-nc313

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 844

17.10.2014, 10:29:20 via App

Dieses Headset war bei meinem neuen Z2 dabei und bis jetzt kann ich mich nicht wirklich dafür erwärmen. Ich suche vergeblich ein Micro zum reinsprechen. Da fand ich das Kabelheadset von Samsung besser. Zum Musik hören ist es klasse. Zudem ist es beim telefonieren mit nur einem Hörer im Ohr sehr leise. Mache ich etwas verkehrt? Ist es überhaupt zum telefonieren gedacht. Ich habe noch ein oder Headset, welches deutlich besser ist. Allerdings scheint man sich zumindest beim Rufaufbau doppelt zu hören oder wie beim Sony Headset die Umgebung beim Rufaufbau, als wenn das Micro schon aktiviert wurde.
Wie ist eure Meinung zu diesem Headset. Mache ich vielleicht einen Bedienungsanleitung?

Zusatz. Laut der Beschreibung sind zwei Mikrofone eingebaut. Also müssen diese in den Hörern sein oder?

— geändert am 17.10.2014, 10:37:00

only android

Antworten