Sony Xperia L - Xperia L gebrickt- Flashtool erfoglos

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

19.10.2014, 00:35:36 via Website

hey Leute.
Ich habe mein Xperia L gebrickt. Ich wollte mir eine andere Schriftart machen und hab diese mit dem Font Installer auch installiert bekommen. Doch nach einem reboot blieb das Handy hängen und auf dem Bildschrim war alles verzerrt und ging nicht mehr an. Ich habe mir also die Stock Rom heruntergeladen dann die Treiber bei Flashtool installiert und losgeflasht. Der Flashvorgang an sich verlief super. Der grüne Balken ist ganz durchgelaufen und im Log waren auch keine Fehlermeldungen. Dann habe ich das Handy vom USB abgeklemmt und versucht anzustellen. Leider erfolglos. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Den Bootloader habe ich auch schon entsperrt, damit funktioniert das aber auch nicht.
Ich habe auch schon versucht ein recovery zu flashen und das damit zurückzusetzen, hat aber auch nicht geklappt mit Flashtool.
Was meint ihr kann ich da noch was retten oder kann ich mein Handy in die Tonne werfen?
Bitte helft mir.
LG

— geändert am 04.04.2019, 23:50:07 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2014, 22:47:44 via Website

Hallo Simon,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten