Sony Z2 geht nicht mehr nach ROM installation

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2014, 07:55:20 via Website

Hey, ich habe gerade eine ROM per ClockworkMod installiert. Zuvor habe ich natürlich alle gewipet. Nachdem ich dan folgende ROM installiert hatte, ist das Handy ausgegangen: forum.xda-developers.com/xperia-z2/orig-development/rom-cyanogenmod-11-0-t2866055

Nun startet es nicht mehr. Wenn ich den Powerknopf drücke bzw. gedrückt halte vibriert es nur immer langsam jede Sekunde und die LED blinkt rot.

Ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.10.2014, 08:04:42 via App

kommst du noch ins recovery oder download menü?
hast du kein backup? falls doch einfach einspielen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2014, 08:10:32 via Website

Wie könnte ich ins Recovery kommen?
Ich habe ein Backup mit ClockworkMod gemacht, aber ich bekomme das Handy nicht mehr an und komme so nicht mehr ins Menü :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.10.2014, 12:20:47 via App

Ninelpienel

Wie könnte ich ins Recovery kommen?
Ich habe ein Backup mit ClockworkMod gemacht, aber ich bekomme das Handy nicht mehr an und komme so nicht mehr ins Menü :/

wie bist du denn vorher in das menü gekommen?
power und volume down gleichzeitig (oder volume up)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten