Modern Combat 5 Lizenz ungültig

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

26.10.2014, 09:36:19 via Website

Hallo,
Ich habe mir Modern Combat 5 vor etwa einem Monat im Google Play Store gekauft und seit einer Woche steht bei mir wenn ich das Spiel starte:
Lizenz prüfen
Ungültige Lizenz
Spiel Kaufen/Abbrechen

Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon die App deinstalliert und wieder neu installiert aber das Problem ist immer noch da.

— geändert am 26.10.2014, 09:37:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

26.10.2014, 10:18:22 via App

kannst du ein screenshot machen?

Bei mir ist es auch so etwas ähnliches passiert. Du musst mehrmals auf ok klicken o.ä.

also klicke sehr lange mal auf abbrechen. Bei mir hatte es mal funktioniert.

— geändert am 26.10.2014, 21:12:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.10.2014, 10:54:50 via Website

Hallo Maxim,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

26.10.2014, 11:03:24 via App

Technik Vogel

Sag mal hast du Root?
Dann könnte ich eventuell Gründe kennen.

Nämlich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.10.2014, 11:56:49 via Website

Na, das wüßte ich dann auch gern :D

MC5 läuft auch mit root...genauso wie auch MC4 und vieles mehr ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

26.10.2014, 12:04:41 via App

Er meinte wohl, dass dem Spiel evtl. die Internetrechte entzogen wurden und deswegen die Lizenz nicht geprüft werden kann.
Das Problem hatte ich auch mal...

Ich würde mal den Entwickler anschreiben.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

26.10.2014, 15:15:40 via App

Von Gameloft habe ich bisher immer nur automatisch generierte Antworten bekommen. Auf den Support kann man nicht zählen, aber einen Versuch ist es Wert.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

26.10.2014, 16:59:32 via Website

Jonas W.

Von Gameloft habe ich bisher immer nur automatisch generierte Antworten bekommen. Auf den Support kann man nicht zählen, aber einen Versuch ist es Wert.

Kenn ich, habe die auch mal angeschrieben. Nach 18 Tagen kam dann eine Antwort und nach rund 30 Tagen gab es dann eine Lösung für mein Problem. Hartnäckig bleiben!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

26.10.2014, 18:06:43 via App

Leo

Kenn ich, habe die auch mal angeschrieben. Nach 18 Tagen kam dann eine Antwort

Das dürfe mittlerweile nicht mehr so sein - die neuen Entwicklerbedingungen schreiben vor, dass Supportanfragen innerhalb von 3 Tagen beantwortet werden müssen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.10.2014, 18:13:41 via Website

Ehrlich?Wo steht das so?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

26.10.2014, 20:28:58 via App

TazZ.HD

Ehrlich?Wo steht das so?

Hab als Entwickler eine Mail bekommen bzw. kann man es in der Entwicklervereinbahrung nachlesen...

Hier aus der Mail: " We've updated requirements on the level of support that developers must provide to their users, including a minimum defined service level and requirements for accurate contact information."

Hier der Link: https://play.google.com/about/developer-distribution-agreement.html

— geändert am 26.10.2014, 20:31:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

26.10.2014, 20:45:29 via App

Jo, erscheint auch wenn man sich Developer Console einloggt.

Antworten