Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Mit dem Tab auch telefonieren?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

29.10.2014, 14:21:23 via Website

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:

Da ich früher mal kurzzeitig ein Tab 3 8.0 hatte, wurde ich gefragt, ob man mit dem Tab tatsächlich auch eine SIM Karte benutzen und dann ganz normal telefonieren kann.

Da ich das ehrlich gesagt nicht mehr genau weiß, habe ich mal lieber nichts gesagt und hoffe, hier eine Antwort zu bekommen, die ich dann weiter geben kann. 😊

Danke schon mal im Voraus,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Poul
  • Forum-Beiträge: 37

30.10.2014, 14:54:47 via Website

Kann man leider nicht, man kann lediglich mobiles Internet nutzen :-)

Hier siehst du das Datenblatt: www. chip.de/preisvergleich/221777/Datenblatt-Samsung-Galaxy-Tab-3-8-0-16GB-WiFi-3G-SM-T3110.html (zwischen dem www. und dem chip.de/... ist ein Leerzeichen, da ich noch immer keine Links posten darf x) )

Du könntest dir aber eine VoIP App installieren, dann kannst du - Datenverbindung vorausgesetzt - tatsächlich damit telefonieren... Wie komfortabel das ist, sei mal dahin gestellt.

Aber Achtung: Eine Simkarte lässt sich nur bei dem 'Wifi + 3G' Modell einlegen, nicht bei dem "nur" 'Wifi' Modell! :)

— geändert am 30.10.2014, 14:55:12

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

30.10.2014, 15:07:43 via App

Vielen Dank für deine Antwort!
Hab ich so jetzt weiter gegeben, und jetzt, nachdem ich das Datenblatt eingesehen habe, fiel es mir wieder ein.
Danke nochmal für deine Hilfe, 😃

Gruß aus München

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten