Video Player vom Dophin Browser

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

04.11.2014, 16:56:54 via Website

Hallo,

Ich habe den Dolphin Browser installiert. Wenn ich mir jetzt z.B. in WhatsApp ein Video ansehen möchte, werde ich gefragt, welche Anwendung / App man dafür verwenden möchte. Hier hat man u.a. die Möglichkeit, es mit dem Dolphin Player abzuspielen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch möglich ist, diesen Player eigens zu öffnen. Um ihn quasi als Video-App verwenden zu können.

Kennt jemanden ansonsten eine gute und auch kostenlose Video-App ?

Vielen Dank

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

04.11.2014, 16:59:44 via App

Kennst du MX-Player?

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

04.11.2014, 17:55:30 via Website

Hi Daniel,

Hab gelesen, dass das eine gute Video-App ist. Aber auch, dass die Werbung in der kostenlosen Version sehr nervig ist. Jedoch würde ich sie mir eventuell auch kaufen. Verwendest du die auch ? Bist zufrieden damit ? Gibts die auch in deutscher Sprache ?

Dank dir

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

04.11.2014, 17:59:03 via App

Benutze die App schon seit Jahren und installiere diese immer auf allen meinen Android Geräten. Bin sehr zufrieden. Die Menüführung ist komplett auf deutsch, wie du dem folgenden Screenshot entnehmen kannst. Zur Werbung kann ich nichts sagen.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.557

05.11.2014, 01:29:29 via App

Android_75

Hi Daniel,

Hab gelesen, dass das eine gute Video-App ist. Aber auch, dass die Werbung in der kostenlosen Version sehr nervig ist.

Naja, nur wenn du auf Pause stellst blendet sich ein Werbebanner ein, bei der Wiedergabe verschwindet er wieder. Mich stört die Werbung nicht.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

09.11.2014, 11:25:32 via Website

Ich kaufte mir jetzt die Pro Version vom MX-Player. Die Werbung störte mich doch ziemlich. Obwohl ich ihn jetzt noch nicht so lange benutze, bin ich sehr zufrieden mit der App. Ich kann sie auch nur empfehlen.

Gruß

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten