Samsung Galaxy S5 LTE-A — Gesprächsteilnehmer hört mich öfters kurzeitig nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

11.11.2014, 12:14:56 via Website

Hallo,

habe das Problem das ich geschätzt 5 Sekunden für meinen Gesprächspartner nicht hörbar bin. Ich hingegen höre ihn.

Das Problem tritt bei verschiedenen Gesprächspartner auf. Deswegen schließe ich daraus das eventuell mein Handy das Problem ist. Der Fehler tritt selten auf und ansonsten kann ich ganz normal telefonieren.

Empfang war immer auf maximum wenn der Fehler auftrat. Jedenfalls was ich an Strichen sehen konnte.

Galaxy s5 ohne root und Schnickschnack.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

11.11.2014, 14:25:42 via App

Neben dem Usb Anschluss links, ist das Mikrofon. Ist mir auch schon oft passiert das ich den verdeckt habe.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.11.2014, 22:22:42 via Website

Guten Abend, vielleicht liegt es ja auch am Wechsel deines Mobilfunknetz bzw. was ich meine das drin Gerät die Internetverbindung wechselt z. B. von LTE auf 3G oder auf E. Müsstest du mal testen in dem du das umstellst, vielleicht nur auf 3G oder LTE. Bei mir war das bei bestimmten Situationen schon oft ähnlich.

Hoffe du verstehst was ich meine :-D

MfG

Antworten