Google Nexus 7 (2013) — Google Messenger als SMS Nachrichtendienst

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2014, 22:24:10 via Website

Guten Abend zusammen,
schon länger bin ich auf der Suche nach einer App, die mir SMS auf meinem Nexus anzeigt.
Der Nachrichtendienst verschwindet ja schnell, sobald ich ihn on der Statusbar antippe.

Whatsapp kann ich über apk download problemlos benutzen. Hangouts ist auch topp für Videotelefonie.

Heute habe ich den neuen google Messenger ausprobiert und mir eine test sms geschickt, die auch im messenger angezeigt wird. Sobald ich aber auf den nachrichtendienst in der statusbar tippe verschwindet die SMS im Messenger.

Gibt es eine Einstellung um diesen dienst zu deaktivieren, ohne das Gerät zu rooten?

Danke für Eure Antworten :)

Antworten