Huawei Ascend P7 - Apps/ Dateien verschwienden

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

14.11.2014, 23:40:41 via App

Hallo zusammen,
langsam verliere ich mein Geduld zu P7. die Apps und Ordner manchmal verschwinden von alleine, SD Karte wird plötzlich raus geworfen und die Bilder und app gelöscht . manche anrufe werden nicht eingegangen, es stockt und Akkuverbrauch wird immer häufiger. kann mir jemand sagen worum es geht??? ich habe schon 2 mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt. danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:50:36 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

15.11.2014, 08:15:58 via App

Würde sagen, zurück schicken.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

15.11.2014, 13:32:49 via App

würde ich auch sagen, die Dinge kenne ich bei meinem p7 nicht. was hast du den für ne Speicherkarte drin ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

15.11.2014, 14:03:54 via Website

Ich vermute auch, dass du ein Montagsgerät abbekommen hast.

Bei meinem bleiben die Apss genau da wo ich sie hinplatziert habe, die 32 GB Speicherkarte macht keinerlei Probleme und auch sonst hat meins keinerlei Fehlfunktionen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.11.2014, 15:45:56 via App

Setze es doch lieber nochmal zurück, aber nicht ûber Werkseinstellungen, sondern über den Recovery Mode.

Richte es neu ein und wenn die Probleme wieder auftauchen, kannst Du es immer noch zurück schicken. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

15.11.2014, 19:20:35 via App

Rafael

würde ich auch sagen, die Dinge kenne ich bei meinem p7 nicht. was hast du den für ne Speicherkarte drin ?

von Samsung 32 GB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

15.11.2014, 19:22:30 via App

Brezn Dreher

Setze es doch lieber nochmal zurück, aber nicht ûber Werkseinstellungen, sondern über den Recovery Mode.

Richte es neu ein und wenn die Probleme wieder auftauchen, kannst Du es immer noch zurück schicken. :)

wie war das noch mal, recovery mode ??? :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.11.2014, 19:45:33 via App

Jap, Du sicherst alle wichtig Sachen, schaltest es aus, wartest kurz, drückst Power und die Lautstärketaste in der Mitte. Dann sollte der Recovery Mode kommen.

Mit den Lautstärketasten kannst du rauf und runter gehen. Mache einen Wipe Cache und dann den Factory Reset.:)

— geändert am 15.11.2014, 19:45:50

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Vakhtang Zakaraia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

15.11.2014, 21:33:12 via Website

ok, ich habe wie du mir empfohlen hast wiederhergestellt , mal schauen was passiert . danke noch mal an alle;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.11.2014, 22:05:36 via App

Klar, gib mal Bescheid bei Gelegenheit.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

16.11.2014, 00:10:15 via App

da bin ich ja jetzt auch mal gespannt ob das die Ursache behebt. Ich drücke die Daumen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

16.11.2014, 10:18:22 via App

sooo, es hat nicht geholfen , ab morgen werde ich zu Reparatur schicken

— geändert am 16.11.2014, 10:18:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.11.2014, 10:59:34 via Website

Alles klar, einen Versuch war es wert. Schade. Aber dann kann es nur ein Hardwaredefekt sein. Viel Erfolg bei der Reparatur! Kannst ja Bescheid geben, an was es letztendlich lag. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

19.11.2014, 00:31:30 via App

hey Leute , seit 2 Tagen versuche ich huawei Hotline Support zu erreichen.nach drei Minuten wird die Verbindung abgebrochen, und so ganzen Tag. dann habe ich versucht eine email zu schreiben, in der Hoffnung dass ich kurzen Rückmeldung erhalte. leider passierte bis jetzt nichts. ist das normal ??? oder habt ich einfach Pech

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

19.11.2014, 08:48:11 via App

Nein, normal ist das nicht. Kam immer durch und habe es gerade eben wieder versucht!

0800 77886633
Mo-Fr.8-18 Uhr
Sa 9:30 bis 18 Uhr

— geändert am 19.11.2014, 08:48:51

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten