Diskussion: Head Up wirklich notwendig? Android 5.0

  • Antworten:5
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

16.11.2014, 08:23:43 via App

hey Leute,

mich würde wirklich mal interessieren ob ihr die Head Up Benachrichtigung bei android 5.0 wirklich gut findet? also ich hab zwar kein 5.0 drauf aber cyanogenmod mit gravity box und da habe ich auch die Möglichkeit diese einzustellen, und ganz ehrlich mich nervt dieses neue feature jetzt schon..man sieht ja sowieso die Symbole oben in der leiste und bei bedarf kann man sie einfach runterziehen! kann man diese benachrichtungsweise auch abstellen?

wie geht es euch damit? was haltet ihr davon?

Never Settle

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.11.2014, 08:59:08 via App

Ich brauche das auch nicht! Die Benachrichtigung in der Statusleiste reicht mir vollkommen aus. Bei zukünftigen ROMs kann man das hoffentlich komplett abschalten.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

16.11.2014, 16:35:52 via App

geht mir auch so... nervt mich eig mehr

Never Settle

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

16.11.2014, 17:05:01 via App

Ich finde es nicht schlecht, da ich zuvor für diese Funktion eine App benutzt habe.
So sehe ich schneller, wer was von mir will ;-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.11.2014, 17:37:15 via App

Habe ich schon seit 4.4 drauf und will es nicht mehr missen.
Sehr gutes Feature.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

16.11.2014, 18:54:19 via App

Kommt immer auf die App an, die ich gerade benutze. Bei YouTube Videos oder beim Spielen finde ich es nervig, beim surfen praktisch. Hatte auch mal eine App dafür, bin aber zu faul die zu installieren und zu konfigurieren :D

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten