Diskussion: Head Up wirklich notwendig? Android 5.0

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 244

16.11.2014, 08:23:43 via App

hey Leute,

mich würde wirklich mal interessieren ob ihr die Head Up Benachrichtigung bei android 5.0 wirklich gut findet? also ich hab zwar kein 5.0 drauf aber cyanogenmod mit gravity box und da habe ich auch die Möglichkeit diese einzustellen, und ganz ehrlich mich nervt dieses neue feature jetzt schon..man sieht ja sowieso die Symbole oben in der leiste und bei bedarf kann man sie einfach runterziehen! kann man diese benachrichtungsweise auch abstellen?

wie geht es euch damit? was haltet ihr davon?

Never Settle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.11.2014, 08:59:08 via App

Ich brauche das auch nicht! Die Benachrichtigung in der Statusleiste reicht mir vollkommen aus. Bei zukünftigen ROMs kann man das hoffentlich komplett abschalten.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.11.2014, 17:37:15 via App

Habe ich schon seit 4.4 drauf und will es nicht mehr missen.
Sehr gutes Feature.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

16.11.2014, 18:54:19 via App

Kommt immer auf die App an, die ich gerade benutze. Bei YouTube Videos oder beim Spielen finde ich es nervig, beim surfen praktisch. Hatte auch mal eine App dafür, bin aber zu faul die zu installieren und zu konfigurieren :D

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten