Samsung Galaxy S5 LTE-A — fingerabdrucksensor defekt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2014, 08:27:37 via Website

Hallo, mein fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr, hab ihn ganz normal zum entsperren immer verwendet ohne mein zu tun ging er nicht mehr, das Gerät hab ich mit dem Passwort entsperrt aber wen ich nun den Sensor wieder einschalten will immer die Meldung es ist ein Fehler beim fingerabdrucksensor aufgetreten, starten Sie dass gerät neu wenn die Meldung häufig auftritt
Im Netz findet man leider nicht wirklich Hilfe da ich keinen exchange Server verwende. Schwinbar bleibt mir nur die Möglichkeit dass gerät zu samsung zu senden. Oder habt ihr eventuell ne idee,
geroted oder geflasht ist es nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

17.11.2014, 09:04:43 via App

Bevor ich es zurücksende würde ich mit Samsung Kontakt aufnehmen und nach einer Lösung fragen. Ansonsten erstmal alle wichtigen Daten sichern und über den Recovery Mode einen Factory Reset durchführen. :)

Wenn das alles nix hilft, sofort zurück zu Samsung. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten