Samsung Galaxy Note Edge — Zubehör für das Edge

  • Antworten:14
Agent Jay
  • Forum-Beiträge: 33

19.11.2014, 13:47:26 via App

So. Gekauft, zum ExpirienceDay angemeldet, ... freu
Warten aufs Christkind.
Auslieferung ab 01. Dez. jayhhh!!!

Jetzt gehts ans Zubehör:
Da ja Hülle etc. dabei sind, kann es an die Folie ran!
Wer hat eine Idee, wie die Folien gestaltet sind?
Einmal rum um die Ecke, also auch um die Biegung, quasi randlos, oder nur der gerade Teil???

gesendet von meinem Note 3

Antworten
markusmatthias
  • Forum-Beiträge: 4

03.12.2014, 15:07:31 via Website

Hat schon jemand mit einem Induktiven Ladegerät Erfahrung gemacht? Das Flip Wallet muss dann auch durch eine neue Rückseite ersetzt werden.

samsung.com/de/consumer/mobile-device/accessories/wireless-charging/EP-WN915IBEGWW

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

31.12.2014, 15:17:35 via Website

toller link.

da warte ich auch schon drauf.....

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Sabine Baur
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2015, 22:16:46 via Website

Also ich habe heute diese hier auf Amazon entdeckt:

"Original Urcover® 3x Displayfolie für das komplette Display Samsung Galaxy Note Edge Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar"

Die bedeckt das komplette Display, also auch die Note Edge Rundung.
Es gibt die Schutzfolie in Matt und Ultra Klar.

Habe die heute bestellt, sollte also diese Woche noch ankommen und dann werde ich euch berichten wie die Folie ist.

Hier vorab erstmal die Amazon Bilder:
image
image

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.03.2015, 22:32:59 via Website

Hast du sie in matt oder klar bestellt? Mir erschließt sich der Sinn von solchen klaren Plastikfolien nicht...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tino L.
  • Forum-Beiträge: 46

27.03.2015, 09:37:00 via Website

Habe mir auch die Folie mal Bestellt denn die anderen die es gibt reiner Müll sind.
Mal sehen wie die ist hab schon genug davon getestet

Antworten
Sabine Baur
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2015, 17:09:11 via Website

Hab mir die Folie in Matt bestellt, dann sieht man die Fingerabdrücke nicht

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

27.03.2015, 17:55:54 via App

Nur ist das Bild dadurch leider nicht mehr so scharf.

Grüße,
Micha

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.03.2015, 19:41:54 via Website

Beim Note 3 war das Display ganz "krisselig" mit installieren Mattfolie (zwei verschiedene). Außerdem hat mich die Lautstärke gestört wenn ich mit dem Finger über die Folie gestreicht habe.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
marcel bassler
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2015, 16:03:12 via Website

Weis schon jemand ob die folie was taugt? Gruß marcel

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

03.04.2015, 21:37:02 via App

Erstaunlich. Das muss der erste Thread über Schutzfolien sein, der nicht in eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn solcher Folien ausartet.

Mit Recht. ;)

Antworten
marcel bassler
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2015, 21:39:02 via App

ja stimmt aber wäre echt mega interessant ob die folie auch wirklich zu gebrauchen ist😀

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

05.07.2015, 10:08:21 via Website

Hi Leutchen.
Hab mir jetzt den S Charger Kit geholt. Endlich kein Kabel mehr stecken :)
Dadurch wird das Edge zwar minimal dicker aber es passt noch in meine Note 2 Hülle. COOOOOL.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
leamartin
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2017, 09:44:14 via Website

Hallo ich heute entdeckt nur einige besten Fall für Samsung Galaxy Note Rand und bereit, es mit Ihnen zu teilen. Ich fand These Designer-Boxen von einem der am besten bewerteten eBay Verkäufer Thematys. Sie hatten am besten Designer Abdeckungen, Gehäuse und Displayschutz für Smartphones. Ich habe bereits bestellt und erhalten zwei Boxen em, bevor die Zeit, wie eine schnelle Lieferung.

Antworten