Google Nexus 5 — Nexus 5 Front Kamera Problem! Liegt nicht an der Kamera selbst aber an was sonst?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

19.11.2014, 21:52:52 via App

Bei meinem Nexus 5 geht seit längerer Zeit die Front Kamera nicht mehr. Jedes mal wenn ich bei der Kamera App auf die Front Kamera umschalte stürzt die Kamera App ab und es steht es konnte keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden. Ich habe die Front Kamera jetzt bei einem Handydoktor audgetauscht, doch sie funktoiniert immernoch nicht. Das Handy hatte mal einen Wasserschaden jedoch wurde geprüft ob noch alles in Ordnung ist mit dem Gerät und das positiv. An was könnte es noch liegen ausser an der Kamera selbst?

LG Simon

— geändert am 19.11.2014, 21:57:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2014, 21:55:23 via Website

Hallo Simon ,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

19.11.2014, 21:59:36 via App

Wieso hast du es nicht eingeschickt? Wo hast du das Handy gekauft?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.11.2014, 23:07:50 via App

bei digitec.ch leider hatte ich keine Versicherung abgeschlossen. Es ist ist mir billiger gekommen mit dem Handydoktor und es geht mir im Moment eigentlich nicht um den Preis, sondern um eine Lösung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

19.11.2014, 23:13:31 via Website

Also Garantie solltest du vielleicht noch haben :). Bei mir war das, allerdings beim N4, auch mal so. Damals war das Handy stark unterkühlt. Seit dem geht es wieder prima. Hast du schon mal die Daten und Updates der Kamera APP gelöscht? Oder Factory reset gemacht? Es kann natürlich auch ein Hardware Defekt sein :(

Antworten