HTC One m7 Telefon-App macht Probleme, orginal Firmware neu aufspielen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2014, 23:41:53 via Website

Hallo,

ein Freund von mir hat seit ne Weile ein sehr interessantes Problem mit seinem m7:

Beim Telefonieren kommt kaum etwas an, seine Stimme ist sehr leise und es rauscht stark.
Sprachaufnahmen, sowie Google Now und andere Funktionen, die auf das Mikrofon zugreifen funktionieren einwandfrei. Auch das telefonieren mit einem Headset klingt wunderbar.

Daher vermute ich, dass es sich um ein Softwareproblem handelt. (Wie zum Teufel er das auch geschafft haben mag xD)

Meine Überlegungen waren, entweder die Telefon-App neu zu installieren, oder gleich die ganze Firmware (ist auf dem neusten Stand). Allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, die wirklich die System-Apps aktualisiert.

Hat vlt jmd eine Idee wie man das lösen könnte?
(ich würde ihm ungern eine geflashte Version geben, wenn er diese schon teilweise zerschießen konnte xD)

Vielen Dank schon mal, hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn es schon einen Vergleichbaren Thread gab, hab nur grob gesucht ;)

Antworten