Moto E - Hoher Datenverbrauch Android-Betriebssystem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

30.11.2014, 08:33:56 via Website

Also ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, habe aber keine gefunden.

Mein Problem: In der Akku-Historie kann man sehen wieviele Daten eine App seit der letzen vollständigen Ladung verbraucht hat. Bei mir steht da Android-Betriebssystem mit ca. 20%. Wenn ich dann das verbrauchte Datenvolumen anschaue (im Bild nicht soviel) kommt die App teilweise sogar auf 7 MB "mobile Daten gesendet" oder noch mehr.

Was sendet mein Moto E die ganze Zeit???

Anmerkung: Die versteckten Qualcomm-Settings bei Motorola habe ich auf meinem Handy gefunden, aber unterschiedliche Konfigurationen haben keine Änderungen bewirkt.

Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!!

image

— geändert am 04.04.2019, 23:50:56 durch Moderator

Antworten